E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Das Ganze muß man nicht verstehen. Bitte wieder zurück zur funktionierenden alten KBO! Ich sehe keine großen Veränderungen zum damaligen 1. Umschaltversuch.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Was tut nicht?


    Kurz und knapp? Alles! Scheitert wie bei der erstmaligen Einführung der neuen KBO am Login, fehlt eigentlich nur noch Hakan mit "Du kommst hier nett rein!"


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Sind bei euch die Rechnungen als PDF downloadbar? Ich kann nur den Einzelgesprächsnachweis herunterladen.


    bis einschließlich Juli kann ich die Rechnungen und Verbindungsnachweise herunterladen. Für August liegt noch nichts vor.
    Gestern bekam ich die Email dass die Rechnung für Juli online bereit steht...

  • hm, bei mir läuft gar nichts, kann mich mit nem mac weder mit safari noch firefox einloggen. besonders lustig ist, dass ich auf google umgeleitet werde, wenn ich mir ein neues passwort zusenden lassen möchte.


    und wie prüfe ich jetzt die freiminuten meines time and more vertrages?


    lg


    der don

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    bis einschließlich Juli kann ich die Rechnungen und Verbindungsnachweise herunterladen. Für August liegt noch nichts vor.
    Gestern bekam ich die Email dass die Rechnung für Juli online bereit steht...


    Hast du die Onlinerechung oder Papierechung bei E+?

  • 1. Ich warte noch auf jmd der eine petition startet, dass die eplus GF diesen schmu nicht weiter mitmacht: zweimal hintereinander eine alpha kbo online zu sëtzen. Ueberforderte und dem zuwachs an kunden nicht gewachsene beschwerdemanagement mit ewigen bearbeitungsdauern von anfragen und dann standartiert.. Eine in vielen tarifen immer noch nicht funktionierende bzw fur den kunden nicht sichtbare kostenkontrolle.
    Es gibt genug arbeitslose - eplus hat immer mehr kunden und gewinne, stellt mehr leute ein! Es ging doch fruher auch, eine gute kundenbetreuung on- und offline. Gab sogar noch ein tolles kundenmagazin on top - die "phone".
    An die kunden adressiert wird uber derartige probleme wie nun juengst bei der kbo 0 aufklaerungsarbeit geleistet, miese kommunikation.
    2. Wieso laeuft der login immer noch mit einer @imail.de obwohl die gar nicht mehr bei eps liegt?



    E-plus, macht mal ein bisserl mehr plus in wertigkeit - bitte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!