E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    -die aktuellen Verbindungen sind auf 8 Stück pro "Seite" zusammengeschrumpft. Wie soll man da denn nur einen Überblick behalten? Offensichtlich gewollt garnicht

    Ich hoffe das ändert man noch. Bei mir sind es nach einem halben Monat "erst" 116 Seiten:


  • Nur die Ruhe bewahren. Das sieht noch etwas unausgereift aus, aber da wird sicher in den nächsten Tagen noch einiges korrigiert.


    Die 8 Zeilen Verbindungen pro Seite sind ja wohl nur ein (Test- ?)Parameter, das sich leicht von den Programmierern ändern läßt, die fehlenden Zeitstempel und Daten-Volumen deuten auf noch nicht richtig eingebaute Datenbankabfragen hin. Nicht schön, aber auch nicht dramatisch.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Also nachdem man die cost-control schon "dicht macht" habe ich ehrlich gesagt schon fast Befürchtungen, dass man diese quasi-cost-control auch dicht machen möchte. Oder halt wenigstens unbenutzbar.


    Hier lesen doch sicherlich noch ein paar Leute mit, die auch dort gerade am programmieren sind: Bitte fügt einen csv und pdf-Export für die Gesamtliste und eine "x Spalten pro Seite"-Funktion hinzu. So wie es auch bei onlineshops immer öfter gesehen ist. So nach dem Motto 10, 20, 50, alle. Mit einem dringenden Wunsch besonders nach "alle" :)

  • Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, es kommt ebenfalls "Benutzer unbekannt". Auf dieser Seite sind die beiden Punkte "registrieren" und "neues Passwort anfordern" im übrigen zu Google verknüpft, find ich schon sehr unprofessionell! Mal sehen wie lange dieser Spuk andauert.

  • Könnt ihr auch nicht mehr sehen, ob Family+Partner gebucht ist???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Habe es gerade von einm PC bei uns in der Firma probiert in die KB-online zu kommen.
    Selbiges verhalten wie im Eröffnungs-post beschrieben:
    Kann mich anmelden, aber sobald ich auf "zur Kundenbetreuung" clickt, kann ich danach zwar "Meine Daten" oder "Online Rechnung" etc. clicken, es tut sich aber nichts!


    Dies scheint aber tatsächlich etwas mit einem Fehler in der Anmeldedatenbank zu tun haben.
    Ich habe zum Test mal auf "Passwort Vergessen" geclickt und mir ein neues zusenden lassen.


    Wenn ich das neu zugesendete Passwort zu einloggen verwende, kommt "falsches Passwort" und nach dem dritten Versuch dann natürlich die Sperrung für 20 Minuten .


    Merkwürdigerweise kann ich mich aber sofort mit dem alten Passwort anmelden!


    Da haben die anscheinend wirklich Murks mit der Anmeldedatenbank gebaut.
    Daher scheint es auch bei manchen zu funktionieren und bei einigen ( wie auch mir) nicht.


    Gruß,
    Frank

  • Entweder ist das die letzten Monate an mir vorbeigezogen, oder es ist neu:


    "Sie finden hier die EDIFACT-Dateien zu Ihren Rufnummern für die weitere Verarbeitung mit der Auswertungssoftware CallCulator. Ihre Daten halten wir für Sie bis zu sechs Monate zum Download als ZIP-Archiv bzw. für die beiden letzten Monate als selbst-entpackendes Archiv (EXE-Datei) bereit."


    Also quasi .csv für die vergangenen Rechnungsdaten? Wie schön wäre das, diese Daten zu den Rechnungstakten sowohl rückwirkend, als auch aktuell bekommen zu können. Aber das ist dann schon fast zu viel verlangt, befürchte ich ...


    f&p ist bei mir gebucht, aber ich sehe das online nicht. IIRC war das vorher nicht anders. An sich funktioniert bei mir alles. Designtechnisch finde ich die Pulldownboxen/blow-up-boxen mit grau in grau auf dem ansonsten schick reduzierten schwarz/grün/weißem Design etwas altbacken und unglücklich. Und die Verwendung von zwei Grüntönen (einmal header, einmal Boxen) ist unschön.

  • Leider kann ich meine Rechnung nur noch unvollständig abrufen. Ich kriege nur noch die Übersichtsseiten sowie die Einzelverbindungen, nicht aber mehr die Rechnungen der einzelnen Nummern - hoffen wir mal, dass das alles noch behoben wird :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, es kommt ebenfalls "Benutzer unbekannt". Auf dieser Seite sind die beiden Punkte "registrieren" und "neues Passwort anfordern" im übrigen zu Google verknüpft, find ich schon sehr unprofessionell! Mal sehen wie lange dieser Spuk andauert.



    Das mit der merkwürdigen Weiterleitung zu Google ist mir gerade auch passiert.
    Dies passiert, wenn man auf der zweiten Seite, also nach dem man auf "zur Kundenberteuung" klickt, unter dem Anmeldefeld auf "Neues Passwort anfordern" klickt.


    Wenn man auf der vorherigen Seite auf "Neues Passwort anfordern" klickt, bekommt man zwar ein neues per SMS zugesendet, welches aber auch nicht funktioniert, da man sich auch danach weiter mit dem alten Passwort anmelden kann. :mad:


    Da sind also gleich mehrere Fehler eingebaut worden.
    Einige User können daher wohl, die KB-online gar nicht mehr nutzen.


    Echt klasse- :flop: Wie konnte man nur, etwas bis gestern gut funktionierendes, so zerstören. :mad:


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Die Rechnung für Juli zeigt 0,00 €.


    Ich wollte diesen Post nocheinmal aufgreifen! Bisher erhielt ich meine Rechnung immer zwischen dem 13. und 15. des Folgemonats. Den Monat Juli kann ich einsehen (steht links in der Liste), leider stehen dort aber keine Rechnungen zum donwload! Der Gesamtrechnungsbetrag wird hier mit 0,00€ geführt...


    Ist das bei Euch auch so ?


    BAMBI

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