Warum musste denn die gut funktionierten KBO umgestellt werden? Ich verstehe es nicht. Beim mir sind keine Rechnungen einzusehen, alle Rechnungsbeträge der letzten Monate stehen auf 0,00 €, unter den aktuellen Verbindungskosten steht unter "SMS / MMS" -1, unter Verbindungen des laufenden Monats steht bei Zeit immer nur 00:00, statt der Startzeit der Verbindung. Bitte schnell nachbessern E+!
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
-
-
-
Bei mir funktioniert alles reibungslos :top:
Bessi ( benutze Firefox)
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Warum musste denn die gut funktionierten KBO umgestellt werden? Ich verstehe es nicht. Beim mir sind keine Rechnungen einzusehen, alle Rechnungsbeträge der letzten Monate stehen auf 0,00 €, unter den aktuellen Verbindungskosten steht unter "SMS / MMS" -1, unter Verbindungen des laufenden Monats steht bei Zeit immer nur 00:00, statt der Startzeit der Verbindung. Bitte schnell nachbessern E+!Tja, mit der eigentlichen Webseite haben sie das vor einigen Monaten ja auch hin bekommen: Etwas zuvor gut funktionierendes zerstört!
Den Typ der das alles gemacht hat, sollten sie meiner Meinung nach sofort feuern und alles wieder auf den vorher, gut funktionierenden Stand bringen.
Gruß,
Frank -
Wenigstens kann ich mich mit dem Handy und Opera mini wieder einloggen, war seit der letzten Änderung nicht mehr möglich.
Die Rechnung für Juli zeigt 0,00 €. -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Tja, mit der eigentlichen Webseite haben sie das vor einigen Monaten ja auch hin bekommen: Etwas zuvor gut funktionierendes zerstört!Den Typ der das alles gemacht hat, sollten sie meiner Meinung nach sofort feuern und alles wieder auf den vorher, gut funktionierenden Stand bringen.
Gruß,
FrankDas war doch bestimmt der externe IT-Dienstleister von E+
-
Auf Anhieb gefällt mir die alte KBO auch besser ... Aber naja.
Die Anzeige des Inklusiv-GPRS-Volumens klappt bei mir nicht, dort steht 0,00, obwohl das klar noch nicht überschritten ist und mir ansonsten ja auch Kosten berechnet würden. Gehe von einem reinen Darstellungs-Fehler aus, zumal er exakt nach Umstellung auftritt. Ich benutze die Surf and Mail Flat. Kann das jemand bestätigen? Habe es sowohl unter Opera, wie auch unterm IE getestet.
Gruß
-
Wie die KBO aussieht, ist mir völlig egal - die Benutzbarkeit ist für mich wichtig. Und da hat eplus mal wieder einen draufgesetzt:
-die costcontrol-Funktion weiß jetzt nicht mehr, dass sie für meinen Tarif (t&m) abgeschaltet wurde.
-die aktuellen Verbindungen sind auf 8 Stück pro "Seite" zusammengeschrumpft. Wie soll man da denn nur einen Überblick behalten? Offensichtlich gewollt garnicht ...Naja, ich werde meinen Vertrag wohl sowieso nur noch zu Ende aussitzen.
-
Stop!
Da geht ja gar kein 2. Tab mehr auf!!
Hurra, E-Plus lernt dazu!!
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Yep Frank, ich denke einfach mal abwarten. Kann im Prinzip ja vorkommen und dass man als "normaler" User/Kunde auch mal unfreiwilliger Betatester sein darf ist ja fast schon normalMal sehen wie es morgen aussieht,
TomHabe durch Zufall diesen Thread entdeckt, nachdem ich mich im Cost Control-Thread schon aufgeregt hatte
Da ich jetzt weiß, dass es erst heute geändert wurde, werd ich dem Ganzen noch etwas Zeit geben, damit alles eingestellt wird -
Kommt Zeit, kommt Rat ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!