E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Ich kann mich nicht einloggen.
    Liegt das an mir (am browser) ? Habe mit firefox und mircosoft probiert. Heute am Freitagabend und am Mittwochabend. Und die Netzabdeckungskarte geht auch nicht.
    Habe ne browser Fehlermeldung wenn ich mich einlogge nach kurzer Zeit.


    Und gedrosselt bin ich auch noch in meinem Datenpaket. Obwohl dies gar nicht sein dürfte. So schreibe ich jetzt mit einer prepaid, da es ja mit Drossleung un zumutbar ist.

    Gruß
    Christian -

  • Geht bei mir ohne Probleme (FF 3.5). Hast mal die Kekse gelöscht?


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Habe ich jetzt mal gemacht.


    Im FF3.013. immer noch Zeitberschreitung.
    Lade jetzt mal 3.5 runter. Aber mircrosofr will ja auch nicht. Auch bei mehreren Konten nicht.

    Gruß
    Christian -

  • Hmtz....schaden tut das nicht wenn Du dir den 3.5 runterlädst, aber ich fürchte bringen wird es eher weniger wenn es auch mit dem Kleinweich-Explorer nicht geht.


    Viel Erfolg und GN8,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Es liegt dann wohl daran das ich mich auch über eplus einwähle. Habe mal meine Schwester angerufen und sich/mich anmelden lassen. Da klappt es.

    Gruß
    Christian -

  • Die "neue" Kundenbetreuung ist wieder da. Begeistert bin ich überhaupt nicht:


    - nur 8 Verbindungen bei "Aktuelle Verbindungen", keine Option für mehr


    - mehr Klicks, bis man alles sieht und zu den Informationen kommt, die man haben will.


    Bugs:


    - Zeit steht bei mir immer 00:00


    - unter Rechnungen steht bei mir für August 0,00 €. Das wäre erfreulich, ist aber nicht realistisch ;).


    Fazit: Bitte EPlus, das muss nachgebessert werden. Ich persönlich sehe gar keine Bedarf für eine neue KBO.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Und wieder tut sie nicht :mad:, jedenfalls bei mir. Sehr sehr unausgegoren was die da veranstalten,


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Was tut nicht?
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich mit dem Handy einloggen kann.
    Die Rechnung fürs letzte Monat konnte ich schon immer erst um den 17. des Folgemonats runterladen. Daher ist die "Null" für August natürlich ein Fehler.

  • Tatsächlich!
    Jetzt ist der selbe, wie im Eröffnungspost beschriebene, nicht fuktionierende Schrott wieder da. :mad:


    Was soll das, E-Plus??


    Die KBO hatte vorher doch bestens funktioniert und war übersichtlich u. funktionell.


    Wie kann man sich so etwas nur selbst so kaputt machen und durch so einen Sondermüll ersetzen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!