Bei mir gehts weiterhin nicht. Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich dann nach dem Login irgendwas anklicke, wirft es mich sofort raus.
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Bei mir gehts weiterhin nicht. Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich dann nach dem Login irgendwas anklicke, wirft es mich sofort raus.Du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Bei mir verhält es sich auch noch genauso, wie bei dir.Gruß,
Frank -
Weil die verschiedenen Browser alle sehr uneinheitlich programmiert wurden, muss man eine Website immer auf jedem Browser testen... vielleicht sind die noch nicht so weit? Nachdem es aber bei einigen funktioniert, scheint hier zumindest daran gearbeitet zu werden, weil hier nur eine partielle Inkompatibilität vorherrscht. Abwarten. Tee trinken - es wird schon wiedr.
-
jetzt ist alles wieder beim alten
haben wieder auf die alte kunden betreung geschaltet -
Irgendwie beruhigend, wenn man wieder alles unter Kontrolle hat
Vll arbeiten sie die neue Version ja jetzt im Hintergrund aus und veröffentlichen diese, wenn sie ausgereift ist -
Zitat
Original geschrieben von Daniii
Irgendwie beruhigend, wenn man wieder alles unter Kontrolle hat
Vll arbeiten sie die neue Version ja jetzt im Hintergrund aus und veröffentlichen diese, wenn sie ausgereift istAnscheinend haben sie es selbst gemerkt das sie nur Murks gebaut haben und es erst mal wieder in den alten Stand zurück versetzt.
Bei mir funktioniert auch alles wieder, wie vor zwei Tagen.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
jetzt ist alles wieder beim alten
haben wieder auf die alte kunden betreung geschaltetGute Entscheidung von E+. Jetzt schön in Ruhe alle Funktionen mit verschiedenen Browsern testen und in 4 Wochen dann einen neuen Versuch unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniii
Vll arbeiten sie die neue Version ja jetzt im Hintergrund aus und veröffentlichen diese, wenn sie ausgereift istSo sollte man es eigentlich von vornherein machen.
-
Dafür kann ich mich mit Handy und opera mini nicht mehr einloggen.
Edit:
Jetzt - 11:30 - kann ich mich wieder mit dem Handy einloggen.
Wie lange wird das gut gehen?
Edit:
Um 13:30 wars vorbei. -
Offensichtlich ist wieder die neue Version da, ich kann mich wieder mit dem Handy einloggen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!