E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone
    Ich erhalte jetzt seit mehreren Tagen Fehlermeldungen bei dem Versuch, mich in die KBO einzuloggen. Geht es euch ähnlich?


    Ich habe das Problem jetzt bei BASE. Bei Eplus geht der Login weiterhin einwandfrei.
    Bei BASE kann ich mich nicht mehr einloggen, beim Versuch, mir das Passwort per SMS zusenden zu lassen, gibt es eine Fehlermeldung, und beim Versuch, mich neu zu registrieren, wird meine Nummer als unbekannt abgelehnt.
    :confused:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wird eigentlich nach Ablauf des Vertrages SOFORT der Onlinezugang gesperrt?
    Versuche vergeblich, mich einzuloggen, um die Abschlussrechnung zu checken.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Uns würde ja auch der Himmel auf den Kopf fallen, wenn man das noch ein paar Wochen offen lassen würde.
    Man ist schon gar nicht mehr wütend....


    Trotzdem Danke.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Darum geht es doch nicht.
    Man kann doch nicht Kunden mit Online-Rechnung so dermaßen abrupt von jeglicher Infomöglichkeit abschneiden.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ja,der wird sofort deaktiviert.Die Schlussrechnung wirst du dir wohl über die Hotline zu schicken lassen müssen.

    OT: Wann kommt denn bei E-Plus die Schlussrechnung? Bin schon seit Juli weg von den Murksern; bis jetzt noch keine Rechnung bekommen.

  • Normalerweise schickt E-Plus die Schlussrechnung automatisiert per Post zu (so meine Erfahrung bei 2 Webtarifen).

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Moin!


    Die "neue" Kundenbetreuung hat ja nun lange / länger gut funktioniert.
    Nun kann ich mich seit ~ 3 Tagen nicht mehr einloggen.
    Immer heißt es, es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es nochmal probieren.
    Zuerst dachte ich ja, ich hätte das Passwort vergessen oder so, aber dann bei "Passwort zusenden" heißt es nach Eingabe der geforderten Daten: Ein technischer Fehler ist aufgetreten. :rolleyes:


    Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen (mit dem nicht einloggen und / oder Passwort zusenden)? :confused:



    Danke euch!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

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