E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• Ja, habe Anruf gekriegt, soll dann im Juni kommen. Na gut, zahl ich halt einmal viel und dann mal gar nichts, auch ok.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Rechnung nicht lesbar

Ich hab das Problem, dass ich keine einzige Rechnung öffnen kann. Egal, ob ich das PDF direkt öffnen möchte, als HTML-File oder online im Browserfenster: jedesmal erschein die Meldung, dass das PDF defekt oder nicht korrekt sei.

Was kann ich tun? Ich habe auf meinem Computer mit keinem anderen PDF irgendein Problem.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Sorry, aber ich habe mir soeben meine neue Rechnung angeschaut und auch die alten Rechnungen öffnen können. Also ich denke nicht, dass es an E+ liegt.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Funktioniert bei euch derzeit die BASE KBO? Nach dem Login passiert bei mir aktuell nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Funktioniert bei euch derzeit die BASE KBO? Nach dem Login passiert bei mir aktuell nichts mehr.

Läuft ganz normal !

• Hm. Bei mir klappt die E+ KBO ohne Probleme, nur die BASE KBO will nicht. Hab es gerade nochmal versucht.

• Hab den Fehler mal eingegrenzt: über meinen DSL Anschluß klappt es, über den mobilen Zugriff mittels E+ UMTS/GPRS klappt es nicht :(

• Kann es sein, dass der Login in die Online-Kundenbetreuung mal wieder seit gestern Abend nicht funktioniert?
    Wenn ich bewusst ein falsches PW eingebe, kommt die Eingabemaske erneut. Gebe ich alles korrekt ein, hängt sich das Laden auf.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, E+ baut mal wieder übers Wochenende. Simyo hat im Blog die Nutzer über die Wartungsarbeiten informiert. Da könnte sich E+ mal eine Scheibe abschneiden.

• Na, super!
    Danke für die Info.
    Auch die 1000 kann im Moment gar nichts machen.

Nun habe ich endgültig die Nase voll:

seit über einer Woche wurde ich von einer 0177er Nummer belästigt. Als ich dann endlich mal einen dran hatte, als ich abnahm (vorher immer besetzt, auch bei Rückruf), stellte sich die Dame als E-Plus-Kundenbetreuung vor! Man wolle mir irgendeine Art Partnerkarte anbieten. Habe dankend abgelehnt und gebeten, mich nicht länger auf diese Weise zu belästigen. Ja, sie könne mich nur für diese Aktion aus dem "Verteiler" nehmen. Um generell nicht mehr angerufen zu werden, möge ich eine Mail an die Kundenbetreuung schreiben. Damit war klar, dass sie also offenbar mal wieder von einem externen Callcenter stammt.

Ich habe echt keinen Bock mehr!

Die Versorgung an meinem neuen Arbeitsplatz mit E-Plus ist miserabel. Dazu ist zu sagen, dass nur o2 dort gut versorgt.

Aber jetzt kommt einfach zuviel zusammen.
    Ich werde wohl zu o2 wechseln und vorher Monat für Monat den Tarif runterschrauben, auch wenn es jedesmal 25 Euro kostet.
    Der Vertrag dürfte noch bis irgendwann 2011 laufen.
    Den Vertrag meiner Frau werden wir auch kündigen, die hat von solchen Anrufen auch die Schnauze voll. :flop:
    Und sowas schmipft sich dann "Vertragspartner"...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!