KBO will immer noch nicht: "Can't contact the web server. Try again later."
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
-
-
-
Endlich hat E+ Costcontrol in alter Qualität wieder online.
-
Kann auf E-Plus nicht mehr mit dem Handy zugreifen.
Grob übersetzt: Seite nicht gefunden.
Heute Nachmittag gings noch und ich konnte die KBO aufrufen. -
Mit dem Handy mache ich das sowieso nicht, da hakt es immer irgendwie. Aus welchen Gründen auch immer :confused: Ich mache es meist per Notebook, wie grade eben und da hatte ich keine Probleme.
-
Mit dem Handy gibts bei mir schon länger "fast" keine Probleme.
Jetzt funktionierts wieder. Ich kann http://www.eplus.de wieder aufrufen.
Nach Eingabe des Namens/Passworts drücke ich jeweils "Stopp". Seitdem habe ich keine Probleme mit dem Einloggen. -
Ich antworte mal hier, ist denke ich besser als ein neuer Thread, gerne verschieben, wenn es was passenderes gibt.
Also, ich habe im Mai 2*10 Euro Rechnungsgutschrift beim Glücksrad gewonnen, leider taucht dass auf meiner Rechnung nicht auf.
Noch jemand mit diesem Problem? Email an EPlus ist raus, mal sehen.
-
Du meinst 10 EUR. Ja, habe ich auch bekommen, bin aber nich mehr bei EPS, nun bei SIMYO. Habe dennoch eine SMS über Gewinnbenachrichtigung erhalten.
hast du auch so eine SMS erhalten??
-
Nein, ich habe beim Eplus Glücksrad mitgemacht, war glaub ich nur für EPS Kunden, nicht bei Simyo.
-
Ich habe 1 x 10 EUR beim Glücksrad gewonnen, aber bekomme seit April keine Rechnung
Letztes Jahr habe ich vor Weihnachten 8 Min|8SMS|8MMS gewonnen. Leider wurde mir dann auf der Januar-Rechnung trotzdem fast alles berechnet und ich hatte einigen email-Verkehr, bis ich letzten Endes alles gutgeschrieben bekam!
Darum "verprasse" ich meine 10 EUR erst, wenn ich definitiv weiß, dass ich sie gutgeschrieben bekommen habe!
-
Ich denke, dass die Gutschrift erst für die Junirechnung gutgeschrieben wird.
Die SMS Benachrichtigung ist ja auch erst im Juni gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!