E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Bei mir sind weiterhin - seit Monaten - keine Online Rechnungen mehr einsehbar, die Links erscheinen gar nicht. Bin im T&M 1000.


    Hast du Papierrechnung?

  • ich sehe auch nur die Dezember-Rechnung obwohl ich schon am 13.02. per Email auf die Januar-Rechnung hingewiesen wurde, eine weiterer Hinweis kam am 19.02.

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Hast du Papierrechnung?


    Ja.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Seit Umstellung auf die neue KBO kannst du mit Papierrechung deine Rechung leider nicht mehr online einsehen.

  • Super, und das obwohl das vorher jahrelang möglich war. Lustig, dass kein einizger E-Plus Mitarbeiter mich darauf hingewiesen hat bzw. mir das so erklärt hat.


    6 Tage noch, dann bin ich da endlich weg :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Mir hat das eine Mitarbeiterin ungefähr so erklärt: praktisch als "Strafe", weil ich noch eine Papierrechnung anstatt der Onlinerechnung will.


    ps: Hol Dir doch auch ein paar E-Plus ADAC Zehnsation Karten, damit sind Gespräche untereinander kostenlos und die Rechnung somit automatisch 0 EUR ;)

  • Cost Control hängt


    Hallo,


    hab in den letzten Tag relativ viel telefoniert und wollte meine Kosten online überprüfen. Leider seit vorgestern nichts neues mehr seit dem 16. scheinen bei mir keine Anrufe mehr registriert zu werden.


    Hängt's bei euch auch?

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Bei mir ist alles aktuell. Habe seit ein paar Tagen keine (kostenfreien) Datenverbindung mehr in den Einzelverbindungen des laufenden Monats, was die ganze Sache doch übersichtlicher macht.

  • Bei mir geht's ja gerade um leider nicht kostenfreie Gespräche ;), die also angezeigt werden sollten.


    Bin jetzt in einer ganz anderen Region Deutschlands - kann es damit zusammenhängen?

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Moin!


    In welcher Region Germanemiums du auch immer sein magst: Mindestens seit gestern hängt die online "Betreuung" bei mir auch etwas. :rolleyes:
    Von heute z.B. ist noch immer nichts zu "sehen". Dabei telefonierte ich schon vor mehr als 12 Stunden. :flop:


    Ich habe nicht das Gefühl, dass nur Gespräche nicht angezeigt werden. ;) Gestern waren es zwar "nur" ~ 6 Stunden Verzögerung, aber das Letzte, was die "Betreuung" mir anzeigte bei / während der Verzögerung war eine SMS, zuvor Datenübertragung und ein Gespräch. ;)



    Gruß und so von 50 km unter der dänischen Grenze
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!