E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Die KBO funzt wieder, war grad drinnen. Nur wie lange ist die Frage :rolleyes:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Seht ihr eure Rechungen und EVN als PDF Datei in der KBO?

    Ja.

  • Ich kann miene Rechnung nicht sehen und Treueangebot geht auch nicht.
    Das mit der Rechnung liegt wohl daran das man mehrere Verträge hat oder ein Masterpasswort.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Seht ihr eure Rechungen und EVN als PDF Datei in der KBO?


    Aber ja. Bei mehreren Verträgen unter derselben Kundennummer und bereits mit dem Masterpasswort freigeschalteter Rechnungsansicht muß man allerdings links oben im Frame auf den ensprechenden Monat klicken, damit man die Rechnung des entsprechenden Monates sieht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich kann auch meine Rechnungen und die EVN`e sehen.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Bei mir klappt auch alles (auch mehrere Verträge, freigeschaltet). Wenn das invoice-Problem das einzige ist, dann kann ich damit leben...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!