Die KBO funzt wieder, war grad drinnen. Nur wie lange ist die Frage
E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.
-
-
-
Seht ihr eure Rechungen und EVN als PDF Datei in der KBO?
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Seht ihr eure Rechungen und EVN als PDF Datei in der KBO?Ja.
-
Ich kann miene Rechnung nicht sehen und Treueangebot geht auch nicht.
Das mit der Rechnung liegt wohl daran das man mehrere Verträge hat oder ein Masterpasswort. -
Zitat
Original geschrieben von burzl
Seht ihr eure Rechungen und EVN als PDF Datei in der KBO?Aber ja. Bei mehreren Verträgen unter derselben Kundennummer und bereits mit dem Masterpasswort freigeschalteter Rechnungsansicht muß man allerdings links oben im Frame auf den ensprechenden Monat klicken, damit man die Rechnung des entsprechenden Monates sieht.
-
Ich kann auch meine Rechnungen und die EVN`e sehen.
-
Aber immer noch "invoice". Können die nicht Programmieren?
-
Bei mir klappt auch alles (auch mehrere Verträge, freigeschaltet). Wenn das invoice-Problem das einzige ist, dann kann ich damit leben...
-
Wieder mal "503 Service Unavailable" :flop:
-
Hier in Ludwigsburg funktionierts (bis auf invoice).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!