E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• :( Bei meinem CleverOne wird jetzt nicht mehr das zur Verfügung stehende Guthaben angezeigt, sondern Inklusivminuten. Konsequenterweise steht dort auch 0:00. D.h. das ich im Moment keinerlei Kontrolle über laufende Kosten habe, bis ich mein InklusivGUTHABEN verbraucht habe, und zusätzliche Kosten entstehen.

Habe jetzt mal ne BeschwerdeMail geschickt. Mal sehen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Ich habe mehrere Verträge unter einer KdNr.
    Ich kann auch nicht mehr sehen was noch beim pirvatTarif noch offen ist. Und Rechnungen kann ich auch keine sehen.

Gruß
    Christian -

• Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht mehr, dass die das mit der Uhrzeit auf die Reihe bekommen werden. Ich hoffe es aber, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Dass es mal Probleme mit der EDV gibt versteht mit Sicherheit jeder, aber wieso gibt es diese Probleme so lange? Nicht mal ein Privatanwender plagt sich so lange mit Problemen rum, der haut sein komplettes System runter wenn es zu schrott ist und macht es komplett wieder neu drauf.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Naja, gerade weil sie keine Privatanwender sind und deshalb ihr System ein klitzekleinesbißchen komplexer ist, geht das wohl nicht eben so holterdipolter in 2 Stunden...

Habe einen meiner Verträge verlängert. Läuft jetzt bis xx.yy.2012. Als neuer Zeitpunkt für ein Treueangebot steht da auch xx.yy.2012. Kennt jemand die Gründe dafür?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Das meine ich doch, dass es nicht in 2 Std. geht ist mir klar. Dass die ein komplexeres System haben als wir Privatanwender ist mir auch klar, das habe ich auch oben geschrieben. Aber es funktioniert bei der KBO seit ca. 7 Monaten nichts mehr richtig. Wollen die das auf 1 Jahr ausweiten? Das darf einem Unternehmen nicht passieren! Wie oben schon geschrieben, Probleme gibt es immer, das versteht auch jeder, aber hallo, fast ein Jahr eine nicht richtig funktionierende KBO :flop:
    Ich mag E+ aber die KBO wird schon sehr stiefmütterlich behandelt.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Sehr schön!
    Hoffentlich tut sich dann / danach mal was. :rolleyes:

Ich bereue jetzt schon, dass ich meinen Vertrag bei denen Anfang des Jahres verlängert habe. :mad: :(

Man wird so auf online getrimmt "ach so toll, einfach, übersichtilich und Rechnung dort ist Umweltschonend". Papierrechnung ist / wäre kostenpflichtig und bzw. aber online funzt (fast) nichts. :rolleyes:
    Echt ein Unding, dass das schon über Monate nicht funzt! :flop:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Das meine ich doch, dass es nicht in 2 Std. geht ist mir klar. Dass die ein komplexeres System haben als wir Privatanwender ist mir auch klar, das habe ich auch oben geschrieben. Aber es funktioniert bei der KBO seit ca. 7 Monaten nichts mehr richtig. Wollen die das auf 1 Jahr ausweiten? Das darf einem Unternehmen nicht passieren! Wie oben schon geschrieben, Probleme gibt es immer, das versteht auch jeder, aber hallo, fast ein Jahr eine nicht richtig funktionierende KBO :flop:
    Ich mag E+ aber die KBO wird schon sehr stiefmütterlich behandelt.

-unterschreib-

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    :( Bei meinem CleverOne wird jetzt nicht mehr das zur Verfügung stehende Guthaben angezeigt, sondern Inklusivminuten. Konsequenterweise steht dort auch 0:00. D.h. das ich im Moment keinerlei Kontrolle über laufende Kosten habe, bis ich mein InklusivGUTHABEN verbraucht habe, und zusätzliche Kosten entstehen.

Habe jetzt mal ne BeschwerdeMail geschickt. Mal sehen.

Antwort ist da. Wenigstens das geht ja inzwischen recht schnell. Entschuldigung, dass es länger dauert als geplant, immerhin ein Eingeständnis, und 25 Freiminuten bekommen. Na ja gut, werd ich wahrscheinlich nicht aufbrauchen, aber immerhin.

• Funktioniert wieder!

Hallo zusammen,

meine Kundenbetreuung online funktioniert wieder! Und zwar 1a. Ich kann 1. bei meinem CleverOne wieder einsehen, wieviel Inklusivguthaben ich noch hab und - man glaubt es kaum - stehen die Zeiten wieder da, statt 0:00. Juchu. Jetzt bitte noch ne Konfigurationsmöglichkeit, dass man mehr als 8. zurückliegende Gespräche/SMS/Daten anzeigen kann und ich wär voll zufrieden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!