E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

• Sehr vernünftig das wieder umzustellen! Endlich kann man in der Cost Control wieder seine Freiminuten kontrollieren....

• Heute erst Anruf bekommen (konnte ich wegen Besprechung leider nicht dran gehen) und dann folgende Mail erhalten:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern hätten wir Sie persönlich gesprochen, konnten Sie jedoch telefonisch nicht erreichen.

Zurzeit wird „Mein E-Plus“ umgebaut, um die Möglichkeiten und Funktionen noch bequemer und übersichtlicher für Sie zu gestalten. Dabei kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen kommen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn der Zugang im Moment nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Unsere Techniker setzen alles daran, die Optimierungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und Ihnen den uneingeschränkten Komfort zu garantieren.

Zwischenzeitlich sollte der Zugang zu Ihren Rechnungen wieder funktionieren.

Ihre Rechnung vom 31.08.2009 haben wir geprüft. Für die Abrechnungssysteme im Mobilfunk gelten höchste technische Standards. Deshalb können wir Ihnen versichern, dass Ihre Verbindungsdaten korrekt erfasst und abgerechnet wurden.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Aus Kulanz haben wir Ihnen für diesen Monat 25 Freiminuten (außer Sonderrufnummern) auf Ihre Rufnummer 01XXXXXXXXXX gutgeschrieben, die Sie ab sofort beispielsweise für Gespräche mit Freunden und Ihrer Familie aus dem E-Plus Netz in alle deutschen Netze nutzen können. Übrigens: Bonusminuten bis zur Höhe eines Monatspakets, die Sie nicht verbrauchen, nehmen Sie einfach in den Folgemonat mit.

Vielen Dank für Ihre Anregung hinsichtlich unseres Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team"

Naja, wollen wir mal hoffen, dass es nächsten Monat besser wird. Habe die Rechnung mittlerweile im Shop ausdrucken lassen, da ist alles korrekt. Komisch irgendwie...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Ich habe einen Vertrag und konnte ebenfall keine Rechnung herunterladen.

Ist dein Vertrag in einem Rahmenvertrag?

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Zwischenzeitlich sollte der Zugang zu Ihren Rechnungen wieder funktionieren.

Das haben die mir natuerlich auch geschrieben. Als es fast Ende September noch immer nicht funktionierte, habe ich auf kostenloser postalischer Zusendung der Rechnung bestanden. Die kam dann auch per Post ...

• Also bei mir hats dann tatsächlich auch geklappt...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Das Neueste

So, basteln die wieder oder was?

Jedenfalls komm ich nicht mehr rein. Mit dem richtigen Benutzernamen + Passwort kann ich mich zunächst einloggen, und werde auch begrüsst. Herzlich willkommen ...

Dann aber, wenn ich auf "Zur Kundenbetreuung" klicke, kommt:

"Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.

Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Passwort eingegeben.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
    Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden."

Tja, aber heute ist Sonntag. Richt nach ner Routinewartung. Wie immer unangekündigt und so, dass sich Otto-Normal richtig wundert.
    :(

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Bei mir kam nach dem ich mich erfolgreich einloggen konnte und meine Rechnungen anschauen wollte:

Sitzung beendet

Auf Wiedersehen!

Wir haben diese Sitzung aus Sicherheitsgründen beendet, da diese länger als 10 Minuten nicht in Benutzung war.
    Grundsätzlich sollten Sie die Kundenbetreuung Online immer über den Menüpunkt "Abmelden" verlassen.

Bitte melden Sie sich erneut an.

Ein weiterer Anmeldversuch wurde mit deiner Meldung abgeschmettert :rolleyes:

Das alles unter Mac OS X.6, Firefox 3.5.3

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!