E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ossit
    Funktioniert es wieder NICHT??
    Ich kann mich nicht einloggen, weder mit IE, Firefox und Safari (Benutzer ist unbekannt).


    Bei mir ist´s auch änlich wie bei dir. (mit allen Browsern)


    Kann mich zwar est mal anmelden, aber wenn ich dann auf z.B. "meine Rechnungen" clicke, geht nichts.
    (siehe mein Thread-Eröffnungspost)


    Der zweite Versuch von E-Plus, für die neue KBO, ist genauso fehlerhaft, wie der Erste. :mad:


    Gruß,
    Frank


  • Sorry, hatte mich vorhin mißverständlich ausgedrückt. Ich kann mich auch erst anmelden, wenn ich jedoch, wie Du, auf meine Rechnung klicke, geht nichts. Eine erneute Anmeldung bringt dann die Fehlermeldung "Benutzer nicht bekannt". Ich habe eplus deshalb auch bereits zweimal angeschrieben, jedoch keine Antworten erhalten. Toller Service!
    Mein Vertrag läuft zum Dezember aus. Ich überlege tatsächlich, ob ich den Anbieter wechseln soll.

  • Ja, mit dem eMail-Support ist es bei Eplus nicht zum Besten bestellt, viel zu lange Antwortzeiten. Ich habe den Support aber trotzdem kontaktiert, da egal mit welchem Browser, Betriebssystem oder Computer ich es versuche mich einzuloggen, fliege ich immer wieder raus bevor ich zu den Rechnungen komme. Leider kann man keine Neuregistrierung durchführen, da die Mobilnummer erkannt wird.

  • Ich kann mich nur mit "Opera mini" und Handy einloggen und die Rechnung herunterladen. Bei den "normalen" Browsern kann ich mich nicht einmal einloggen.

  • Da ich meine Rechnungen nur online einsehen kann erwäge ich eine ausserordentliche Kündigung
    Schliesslich ist das Bestandteil des Vertrages


    Gruss
    Tim

  • Jetzt geht's bei mir scheinbar auch nicht mehr. Warte nochmal bis morgen abend. Wenn dann keine Besserung, geht Beschwerde Email raus. Und beim Geburtstagsgewinnspiel habe ich wohl nicht gewonnen :(


    Edit: Es geht schon noch, irgendwie, aber quälend langsam


    Edit2: Jetzt geht's wieder schneller, dafür sind alle Rechnungen weg (pdfs nicht mehr da!) und die Anzeige steht auf 0,00


    Edit3: Jetzt 503 Fehler. Bei denen scheint echt alles im argen zu sein. Gehe jetzt schlafen, bevor ich mich noch aufreg.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Ich sehe seit neuestem in der Kundenbetreuung-Online eine City-Option mit meiner Vorwahl eingetragen. Was hat dies zu bedeuten.


    Ich habe den Tarif Time & More 150 Web Edition.

  • Bei der KBO geht nichts vorran, Rechnungen kann ich immer noch keine sehen, der aktuelle Stand ist auch falsch, mal ganz zu schweigen von der Cost Controll, etc. etc. Ich verstehe nicht, wieso da nichts passiert :confused:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Ich sehe seit neuestem in der Kundenbetreuung-Online eine City-Option mit meiner Vorwahl eingetragen. Was hat dies zu bedeuten.


    Oha. Das könnte bedeuten das EPlus mit so einer Art Homezone Produkt sehr bald ernst macht.


    Trommelwirbel an


    Edit: Die KBO geht bei mir wieder problemlos, Rechnungen sind wieder da, Verbesserungen gegenüber vorher allerdings noch nicht.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Das könnte sein. Aber das wird doch wohl nicht kostenlos inklusive sein?


    Wenn ich da zum ändern reingehe, dann kommt eine Information, dass City-Option nicht zusammen mit Partner und Family gebucht werden kann, sondern nur eins von beiden. Partner und Family habe ich übrigens nicht gebucht. Dort steht deaktiviert.

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