E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Nach dem E-Plus vor ca. 8 Monaten seine bis dahin gute Website, durch die wirklich schlechte neue Website selbst zerstört hat, haben sie dies anscheinend jetzt auch mit der tollen neuen "optimierten" Kundenbertreuung-online geschafft. :mad:


    Wenn man sich, wie gewohnt anmeldet, steht erst mal oben rechts "Sie sind angemeldet".
    Wenn man dann aber darunter, oder ganz unten auf der Seite "weiter zu Kundenbetreuung-online" geht, kann man danach anclicken was man will (z.B. "Meine Rechnungen" od. "Pers. Daten") -Nichts geht!


    Oben rechts im Feld ist man anscheinend auch nicht mehr angemeldet.
    Und wenn man sich dann dort noch mal mit Benutzernamen u. Passwort versucht anzumelden, kommt:"Bitte haben Sie einen Moment Gedult, ihre Daten werden geladen."
    Danach kommt die Fehlermeldung:"Der Benutzer ist unbekannt."


    Ganz toll E-Plus!- Erst lassen sie sich, ihre zuvor (bis Ende2008) gute Webseite durch eine neue, ganz schlechte zerstören und jetzt haben sie das mit Kundenbertreuung-online auch noch geschafft. :mad:


    Am besten komplett zurück auf den Stand von 2008.
    Da war die gesammte E-Plus Website klar gegliedert, übersichtlich und funktionell, ohne unnötigen Firlefanz.


    Bei der neuen KB-online muß man jetzt anscheinend über eine total überflüssige Vorseite mit "unnötigem Palaver" erst noch mal clicken, um zur eigentlichen KB-online zu kommen.


    Aber selbst das, scheint momentan auch nicht zu funktionieren.


    Da scheint E-Plus ja einen tollen Profi, für seine neue Webseite beauftragt zu haben. :mad:


    Gruß,
    Frank

  • Das sind ja Helden :mad: Ich kann mich einloggen und wenn ich dann z.B. auf "Meine Rechnung" oder einen anderen Menüpunkt gehe fliege ich raus (Firefox).


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Mein Gott,da geht mal was ein paar Stunden nicht und einige kriegen hier bald einen Herzinfarkt...Es gibt schlimmeres,als wenn die Kundenbetreuung mal eine weile nicht geht. :rolleyes: Bei mir geht es auch mit dem Firefox. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mein Gott,da geht mal was ein paar Stunden nicht und einige kriegen hier bald einen Herzinfarkt...Es gibt schlimmeres,als wenn die Kundenbetreuung mal eine weile nicht geht. :rolleyes:


    Hab ich von Herzinfarkt geschrieben? Nein, ich habe lediglich bemerkt dass es mit dem FF nicht geht und hätte mir vorstellen können das mir das jemand bestätigt oder dementiert, fertig. Entschuldige bitte vielmals wenn ich einen falschen Eindruck hinterlassen habe,


    Tom

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  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    mit dem ie6 geht alles
    ungewohnt aber es geht


    Also, ich habs auf meinem alten Rechner mit IE6, als auch mit meinem neuen Laptop mit IE8 probiert.


    Mit beiden selbiges Vehalten, wie im Eröffnungs-Post beschrieben. :confused:


    Kannst du den wirklich deine Einzelverbindungen, Rechnungen, Pers. Daten etc. sehen??


    Anmelden geht bei mir auch, aber Einzelverbindungen, Rechnungen, Pers. Daten etc. einsehen geht nicht.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir geht alles und das mit dem Firefox.


    Danke für die Info. Habe das gleiche Problem wie der TE, einloggen, auswählen und wieder draussen. Wenn ich mich dann einloggen will geht das nimmer und jetzt bin ich für 20 Minuten ausgeschlossen, wobei ich Tippfehler mal ausschließe.
    Betrachten wir es mal als Anfangsschwierigkeiten,


    Tom


    /Edit Nachtrag: Mit IE 8 gleicher Fehler.

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  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Danke für die Info. Habe das gleiche Problem wie der TE, einloggen, auswählen und wieder draussen. Wenn ich mich dann einloggen will geht das nimmer und jetzt bin ich für 20 Minuten ausgeschlossen, wobei ich Tippfehler mal ausschließe.
    Betrachten wir es mal als Anfangsschwierigkeiten,


    Tom


    Vielleicht liegt es daran, das die mit der Kunden-Anmeldedatenbank Murks gebaut haben.
    Das würde auch erklären, warum sich einige nicht mehr anmeden können, nachdem man auf "zur KB-Online" klickt und warum es bei einigen funktioniert.


    Habe es schon in meinem Fall mit allen möglichen Browsern probiert- immer gleiches Verhalten.


    Gruß,
    Frank

  • Yep Frank, ich denke einfach mal abwarten. Kann im Prinzip ja vorkommen und dass man als "normaler" User/Kunde auch mal unfreiwilliger Betatester sein darf ist ja fast schon normal :D


    Mal sehen wie es morgen aussieht,
    Tom

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