Nach dem E-Plus vor ca. 8 Monaten seine bis dahin gute Website, durch die wirklich schlechte neue Website selbst zerstört hat, haben sie dies anscheinend jetzt auch mit der tollen neuen "optimierten" Kundenbertreuung-online geschafft. :mad:
Wenn man sich, wie gewohnt anmeldet, steht erst mal oben rechts "Sie sind angemeldet".
Wenn man dann aber darunter, oder ganz unten auf der Seite "weiter zu Kundenbetreuung-online" geht, kann man danach anclicken was man will (z.B. "Meine Rechnungen" od. "Pers. Daten") -Nichts geht!
Oben rechts im Feld ist man anscheinend auch nicht mehr angemeldet.
Und wenn man sich dann dort noch mal mit Benutzernamen u. Passwort versucht anzumelden, kommt:"Bitte haben Sie einen Moment Gedult, ihre Daten werden geladen."
Danach kommt die Fehlermeldung:"Der Benutzer ist unbekannt."
Ganz toll E-Plus!- Erst lassen sie sich, ihre zuvor (bis Ende2008) gute Webseite durch eine neue, ganz schlechte zerstören und jetzt haben sie das mit Kundenbertreuung-online auch noch geschafft. :mad:
Am besten komplett zurück auf den Stand von 2008.
Da war die gesammte E-Plus Website klar gegliedert, übersichtlich und funktionell, ohne unnötigen Firlefanz.
Bei der neuen KB-online muß man jetzt anscheinend über eine total überflüssige Vorseite mit "unnötigem Palaver" erst noch mal clicken, um zur eigentlichen KB-online zu kommen.
Aber selbst das, scheint momentan auch nicht zu funktionieren.
Da scheint E-Plus ja einen tollen Profi, für seine neue Webseite beauftragt zu haben. :mad:
Gruß,
Frank