N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • nach dem "miniupdate" hat meins gesponnen, danach funktionierte aber nsu mit der option "neu installieren"

    Sapere Aude ! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ! (Immanuel Kant)

  • 145,7 MB ??? mammamija ... wo soll das denn alles hin? :D


    ~~edit~~


    mir kommt es so vor als ob es wesentlich flüssiger läuft!

  • Hab nach dem Update Probleme mit der BT-Koppelung mit BMW Navi Prof. der neuesten Generation (CIC)...Verbindung bricht ganz ab, findet Auto nicht mehr, wenns mal geht, hängt sich das N97 auf anstatt das Gespräch zu beenden oder das Gespräch lässt sich zumindest nicht übers Navi beenden sondern nur am N97 direkt.


    Die Gerätebedienung ist fehlerfreier. Sie erscheint mir aber nicht wirklich schneller. Das Handy wartet nur gleich etwas länger, bevor es z.B. auf Widescreen umschaltet - wohl die Zeit in der es dann den "flüssigeren" Übergang berechnet. Unterm Strich erkenne ich da keinen Zeitvorteil...



    Insofern: gemischte Gefühle, v11 war nicht schlechter...und v20 kann das hoffentlich besser!

  • ja, benutze den Dual-Modus.
    Ich surfe allerdings enorm viel mit dem Gerät, sodass ich auf Dual auch nicht verzichten kann.
    Welche Probleme genau hattest Du und welche davon waren mit GSM-only weg?



    Übrigens stürzt der Browser genauso oft ab wie bisher (z.B. ganz gerne nachdem man in Google seinen Suchbegriff abgeschickt hat...). Allerdings lassen sich nun größere Seiten während des Ladens deutlich früher kinetisch scrollen...das gibt ein dickes Plus! :)

  • Ich hab heute auch die SMS bekommen das ich nen update machen kann, habe noch die 11er Version von der Telekom... natürlich gings nicht, intersant daran war aber das das N97 gar nicht SMS empfangen kann.
    Ich habe mehrere simkarten und die aktive Karte für den SMS empfang war im E71....

  • Zitat

    Original geschrieben von muaha
    ja, benutze den Dual-Modus.
    Ich surfe allerdings enorm viel mit dem Gerät, sodass ich auf Dual auch nicht verzichten kann.
    Welche Probleme genau hattest Du und welche davon waren mit GSM-only weg?



    Übrigens stürzt der Browser genauso oft ab wie bisher (z.B. ganz gerne nachdem man in Google seinen Suchbegriff abgeschickt hat...). Allerdings lassen sich nun größere Seiten während des Ladens deutlich früher kinetisch scrollen...das gibt ein dickes Plus! :)


    Sorry, für die späte Antwort. Also bei mir brach sehr gleichmäßig alle 2sek. die BT-Verbindung weg. Die erneute Wiederfindung dauerte dann ca. 10sek.
    dann ging es wieder für 2sek. usw.....

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Sorry, für die späte Antwort. Also bei mir brach sehr gleichmäßig alle 2sek. die BT-Verbindung weg. Die erneute Wiederfindung dauerte dann ca. 10sek.
    dann ging es wieder für 2sek. usw.....

    das liegt aber eigentlich an den Synchronisationseinstellungen im Handy. Und dürfte beim aktuellsten BMW Navi (cic mit Festplatte) von vorneherein nicht auftreten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!