N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • Die SMS habe ich auch bekommen.
    Scheinbar weiß dort die eine Abteilung nicht was die andere macht.


    Hat den schonmal jemand bei der Nokia Telefon-Hotline angerufen und mal nachgehört was die dazu wieder für eine Ausrede haben?
    Aber wahrscheinlich sagen die sowieso wieder .... Da müssen Sie mal ihr Handy in einem NSC überprüfen lassen... :confused:
    Oder die schieben es auf die Firewall, aber die habe ich auch schon komplett abgeschaltet und es bleibt bei der Fehlermeldung.


    LG
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Jürgen_H
    Oder die schieben es auf die Firewall, aber die habe ich auch schon komplett abgeschaltet und es bleibt bei der Fehlermeldung.


    Dann sind wir doch einfach mal genauso dreist wie die beim Nokia Service und beschreiben die auftauchende Fehlermeldung nicht so wie sie da steht sondern als "Die Nokia Update-Server sind nicht online.".


    Die wissen eh nicht, ob die Meldung so lautet aber können dann nicht mehr auf unsere Geräte verweisen. ;-)



    P.S.: Nicht sagen "Server nicht erreichbar" sonst schieben sie es wieder auf unsere PCs/Firewall/Verbindung/...

  • Eine kleine Bitte:


    wenn ein Firewall geplagter User das Update gezogen hat, dann eine kleine PM schicken ;)


    Many Thanks!!!

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • oh man, das is ja mal wieder sehr komisch! bei manchen gehts, und bei mir natürlich wieder nicht :mad:


    werde es heute abend nochmal versuchen, vll. hab ich da mehr glück

  • was ist,wenn man seinen procuct code ändert,um die 12 er firmware zu bekommen,und wenn dann die 2.0 er firmware für den eigentlichen pc erhältlich ist,diesen nimmt,und somit den eigentlichen pc wieder hergestellt hat?
    kann nokia dieses zurückverfolgen?

  • FW 12.0.024


    Also Leute, ich werde mir die FW 12.0.024 mir und meinem N97 nicht antun. Ich bin geduldig und warte auf die FW 2.0 die spätestens bis Mitte Okt. 09 erscheinen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    was ist,wenn man seinen procuct code ändert,um die 12 er firmware zu bekommen,und wenn dann die 2.0 er firmware für den eigentlichen pc erhältlich ist,diesen nimmt,und somit den eigentlichen pc wieder hergestellt hat?
    kann nokia dieses zurückverfolgen?


    Ja jede veränderung des Product Code ist für Nokia einsehbar, sobald du ein Update via NSU machst.

    enjoy the little things ....

  • Weiß jemand wo man Nokia den Fehler melden kann?
    Ich habe 2 N97 und an beiden die SMS bekommen Neue Firmware.........
    Und bei beiden funktioniert das Update nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!