N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

• Glücksache, denn man wird für dich nicht jedes Gerät auspacken und öffnen,damit du schauen kannst welchen Produkt Code es hat.

Die v11 läuft doch recht gut (besser als die v10) und die v20 kommt ja bald,also denke ich mal das die v12 für unseren PC nicht mehr freigegeben wird.

enjoy the little things ....

• Re: Update 2.0

Zitat

Original geschrieben von logothetis
    Das Update wird für die deutschen Geräte spätestens Mitte November verfügbar sein und dem N97 ein völlig neues Gesicht geben.

Im Übrigen wird keine weitere 12er Firmware mehr eingespielt.

Mfg
    logothetis

tschuldigung, wer bist du denn? Oder: woher weißt du das?

Und warum nicht v12 für alle?

• Mittlerweile weiß man ja, was v12 so bringen soll. Nicht viel mehr als v11, also: Warum sind alle so geil auf v12?

• Kann ich dir sagen, weil die 12er firmware auf jeden Fall nen Tick stabiler läuft als die alte...die Reaktionsfähigkeit in den Menüs wurde merklich verbessert...auch habe ich seitdem nicht soviele "Hänger" beim Menü Hin und Herspringen (Öffnen/ Schliessen) der Programme... however, freue mich eher auf die 2.0 er (oder auch 20er) Firmware im Oktober...es lebe Kinetic Scrolling.... ;)

• warum sind alle so geil auf v12?

ich bin es inzwischen so, weil mir nokia jeden tag mehr zeigt, was sie von mir halten.

4 "freie" deutsche geräte und dann nur für zwei pcs die v12 freigeben. das macht mich zumindest sauer und den pc zu ändern, traue ich mich nicht, da ich bei meinem n97 sicher damit rechne, dass es im laufe der zeit zum garantiefall wird.

frage mich jetzt schon, ob ich bei "größeren" firmwareupdates noch die geduld zum warten aufbringe.

na vielleicht sollte ich mich auch mal an ein nsc wenden und nachfragen, ob die was machen können.

ein weiterer grund ist auch, dass die v11 noch so buggy ist, das ich mir von jedem update verbesserungen erhoffe. auch wenn sie klein sein sollten.

lg

Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

• warum hat nokia n97 mini so geile tehmen efekte ,habe grade in video gesehn in internet ,warum haben wir nicht bei nokia n97 , oder kommt noch mit firmware 2,0

• Warum sind alle so geil auf die V12?

Auch ich bin vom N97 jeden Tag mehr genervt! Dieses angebliche Nokia Flagschiff ist sowas von träge geworden!
    Da hilft auch nicht, wenn man den Speicher C nach verschiedenen Anleitung im Web optimiert und Dateien da rausschmeisst, die man nicht braucht.
    Der Speicher füllt sich mit der Zeit wieder und dann wird das N97 erneut lahm!

Fast alle zwei Tage hängt das Teil bei mir nach einem Anruf, der Bildschirm bleibt dann dunkel oder
    der Anrufername steht auf dem Display, so als wenn das Gespräch noch nicht beendet wäre.

Oder das Handy klingelt (Tastensperre ist drin) ich schiebe auf dem Display diesen Pfeil nach rechts und nehme das Gespräch somit an.
    Der Anrufer kann mich hören, ich ihn aber nicht.
    Das passiert auch mindestens einmal die Woche und es kommt bei Geschäftsanrufen nicht so gut rüber.

Viermal hatte ich es bisher, dass ich das Handy aus der Tasche nahm und kein Netzprovider mehr im Display stand.
    Ich war natürlich auch nicht erreichbar. Die Menüs waren alle bedienbar.
    Bei diesem Problem brauchte man dieses Superteil aber mal nicht ausschalten, sondern es reicht
    wenn man in den Verbindungen bei dem Netzprovider mal von Dualmodus auf GSM und dann wieder zurückschaltet.

Von den ganzen anderen Bugs die hier auch schon beschrieben wurden mal ganz zu schweigen...

Nokia hat mir auf meine Mails an das Nokia Care Center ja zunächst noch immer geantwortet,
    aber die letzten beiden Antworten blieben jetzt auch schon aus.

Man kauft sich ein Gerät für viel Geld und dann hat man diese ganzen Probleme.
    Mir tun die ganzen Leute leid, die sich das N97 schon Mitte Juni bei diesem Vorverkaufsstart bei den ausgewählten Nokia-Shops
    für über 600 Teuros gekauft haben!

Nokia hat jetzt angekündigt, im Oktober oder wann auch immer eine neue Firmware rauszubringen,
    damit das Teil dann endlich mal vernünftig laufen soll.
    Zu diesem Zeitpunkt ist das Handy dann aber mit Sicherheit schon 150 bis 200 Teuros billiger zu bekommen.

Von einem Hersteller, der sich Marktführer nennt, erwarte ich für viel Geld zumindest ein Handy, mit dem man zuverlässig erreichbar ist
    und welches sich nicht andauernd aus irgendwelchen Gründen aufhängt.

Daher bin ich zur Zeit für jede Firmware dankbar, die das Ding wie auch immer betriebssicherer werden lässt.

Anstatt Kunden zu helfen, die das "Flagschiff" mit scheinbar einigen Firmwarebugs für viel Geld gekauft haben,
    scheint es Nokia wichtiger zu sein, schnellstens immer neue Handymodelle auf den Markt zu schmeissen.

Wenn Nokia es nicht schnellstens schafft, das N97 betriebssicherer zu machen, dann schliesse ich das Thema Nokia für mich ab.
    Aber dann für immer!

LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!