Autsch, ja klar. Beim browsen ist natürlich kinetisches scrollen vorhanden, ich glaube das war von Anfang an so. Ich meinte das kinetische scrollen in allen Bereichen...
N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!
-
-
-
Ja das kommt dann bei 2.0 im Oktober oder wann immer das nun genau rauskommt
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja das kommt dann bei 2.0 im Oktober oder wann immer das nun genau rauskommt15,10,2009 kommt 2.0 ,quelle ist nokia ,habe heute nokia angerufen
-
hoffentlich für alle die zuerst, die bei der 12er vergessen wurden. *ARGH*
-
Was ich auch hoffe,
dass nun auch copy&paste im Browser möglich ist.
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Pitmans
Mein N97 ist gestern angekommen Code 0586701 und was soll ich sagen: "Es ist kein Update verfügbar". Version 11 ist druff.Oh man, warum kündigen die überhaupt die 12er an wenn man sie sowieso nicht bekommen kann.
Grüße
Pitmanschon mit fota versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
schon mit fota versucht?Ja beides und es ist nix verfügbar für unseren PC.
Kann aber auch sein, das die auch nicht mehr freigegeben wird, weil eine neue ab Mitte Oktober raus kommt, wer weis das schon. -
Update 2.0
Das Update wird für die deutschen Geräte spätestens Mitte November verfügbar sein und dem N97 ein völlig neues Gesicht geben.
Wer jetzt noch mit Iphone liebäugelt, sollte das Update abwarten und sich freuen.
Im Übrigen wird keine weitere 12er Firmware mehr eingespielt.
Mfg
logothetis -
Es hieß Mitte Oktober!
-
Mal ne dumme Frage.
Wo muss ich das N97 kaufen, um eins zu bekommen, mit welchem ich das 12er Update aufspielen kann? oder ist das nur glückssache?
Also meins ist frei von amazon und geht nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!