Also ich habe im Moment Mc Guider und NDrive am laufen! Und ich muss sagen NDrive ist superschnell und findet sehr schnell einen fix! TomTom produziert keine aktuelle Software mehr für Symbian Handys, aber du kannst auch mal das System route 66 checken!
N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonezonline
Also ich habe im Moment Mc Guider und NDrive am laufen! Und ich muss sagen NDrive ist superschnell und findet sehr schnell einen fix! TomTom produziert keine aktuelle Software mehr für Symbian Handys, aber du kannst auch mal das System route 66 checken!....jetzt die Qualität der SW 'mal außen vor gelassen: Benutzt Du GPS, AGPS oder einen externen GPS Empfänger ? Hier liegt nämlich der Hund begraben.....
-
Hallo,
ich benutze z.B. Sygic Mobile Maps 2009 mit dem internem GPS (und nur dem!)
und bin absolut zufrieden. :top:
NokiaMaps habe ich probiert, weil ja diese 3mon. Lizens bei war, aber das Programm hat für mich noch nicht mal BETA-Status.
Sowas habe ich noch nicht erlebt :flop:
Am WE war dann auch bei mir einfach mal so die Karte weg...Gruss
PS: habe die 11erFW
-
Gestern auf der Nokia World 2009 wurde ein neues Software Update für das Nokia N97 vorgestellt 2.0,dass soll Im Oktober kommen mit neue Widgets und neuer Tastkapazitäten (kinetisches Abspulen).
Da bin ich mal gespannt..........
-
Nicht schlecht, vielleicht gibt es ja deswegen keine Freigabe für die V.12 bei unserem Product Code, weil eh eine neue SW ansteht.
-
Das glaube ich langsam auch...Na dann warten wir halt noch einen Monat.
LG
Ramiro -
Das Video sieht ja vielversprechend aus.
Mag da aber gar nicht drüber nachdenken, wieviel neue Bugs
dieses "große" Update mit sich bringt.
Daher sollen ruhig erst wieder alle anderen PCs testen und die 0586701/02er
PC-Inhaber können sich dann überlegen, ob sie es installieren :-))Ich wünsche mir erstmal noch das Update, wo der Telefonspeicher größer dimensioniert ist.
Bei mir ist er auch nach dem Cache leeren nur noch max. 9 MB groß und das Handy ist sowas von träge.
Aber "Flagschiff" hört sich ja auch schon irgendwie träge an :-))LG
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Jürgen_H
Ich wünsche mir erstmal noch das Update, wo der Telefonspeicher größer dimensioniert ist.
Bei mir ist er auch nach dem Cache leeren nur noch max. 9 MB groß und das Handy ist sowas von träge.Sieh dir mal diese Tipps an: Speicher freiräumen
Ich habe etwas mehr als 30MB frei, bei nur 9MB wirst du sicher noch was drehen können.
Mit der 12er Firmware wird der Speicher nicht vergrössert, er wird optimiert (was auch immer das heisst). Laut dem Video soll die 2.0er den Speicher erweitern.
-
Habe seit heute mein N97..
Die V12 ist für PC 0586701 immernoch nicht da oder ?
Und das obwohl es ein freies Gerät ist
Mfg
-
Interessant, das N97 mit dem kinetischen Scrollen eröffnet zumindest für mich eine neue Welt und lässt S60 in der 5th Edition endlich mal ein klein wenig Zeitgemäß erscheinen :top:
Ich hoffe nur, dass auch extrem lange Listen und die Gallery ruckelfrei scrollt. Das kinetische Scrollen beim 5530 in der Gallery sah nicht ganz ruckelfrei aus, aber aufjedenfall schon brauchbar :top:
Bin auch auf den Speed gespannt, soll ja schneller sein! Wären die beiden Stereo Lautsprecher jetzt auf dem 5800 Niveau, würde ich vielleicht zum N97 zurückkehren
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!