Für mich (Vodafone) auch noch nichts verfügbar:
V 11.0.021 (15.06.2009) - Sonderversion: 11.0.021.246.03 (23.06.2009)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich (Vodafone) auch noch nichts verfügbar:
V 11.0.021 (15.06.2009) - Sonderversion: 11.0.021.246.03 (23.06.2009)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-inVi
na super, ich änder jetzt meinen PC, warterei geht mir auf den sack
btw, warum zur hölle haben die syrer kein GPS?
0587864: N97Syria (SY) CV B Non GPS
0587866: N97Syria (SY) CV W Non GPS
Weil in Syrien GPS-Geräte verboten sind. Zumindest darf ich als Touri kein's mitbringen (laut Auswärtigem Amt).
wie geil ist das denn.... und beim n97 ist es ja verbaut, und nur softwareseitig deaktiviert, riesen hindernis das zu umgehen :p
kann mal jemand der die 12er version drauf hat, zusammenfassen was besser geworden ist, und evtl. was schlechter geworden ist. gerne auch eigene erfahrungen - diese können sich ja auch von user zu user unterscheiden.
na bravo. beim checken wurde mir mal wieder das karten update 3.1 angeboten, dass ich bereits zwei mal installiert habe. KOTZ :mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
na bravo. beim checken wurde mir mal wieder das karten update 3.1 angeboten, dass ich bereits zwei mal installiert habe. KOTZ :mad: :mad: :mad:
Das scheint ein anderer Versionsstand zu sein.
Es gibt dazu hier ein paar Informationen.
Dieses Kartenupdate hatte ich auch.
Es hat sich natürlich wieder schön in dem sowieso schon knappen Telefonspeicher installiert:-(
Hoffentlich kommt bald die Freigabe auf die 12er Firmware.
Damit soll ja der Telefonspeicher etwas größer sein!?
LG
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von rprenge
Na Klasse...bei mir kommt auch nur das Maps Update. WO BLEIBT DAS FIRMWAREUPDATE FÜR MEIN N97???
Lese überall dass die 12er Version inzwischen für alle Modelle verfügbar sein. Für meins nicht. Wenn das so weiter geht muss ich die Tagen zum NSC nach Frankfurt zotteln. :mad:
LG
Ramiro
ZitatOriginal geschrieben von rprenge
Gerade über 60 Kilometer getestet.
Ein komplettes Desaster. Selbst der Standort wurde nicht ordnetlich gefunden und die Navigation brach nach wenigen Minuten wieder ab.
Bitter bitter.
Gruß
...das beunruhigende and der Navi Sache ist, dass das ganze eigentlich nur mit AGPS leidlich gut und mit einem externen GPS Empfänger zugegebenermaßen sehr gut, jedoch mit normalem GPS überhaupt nicht funktioniert. Zumindest bei mir.
Bei normalem GPS bekomme ich überhaupt keinen Satfix, letztens nach gut 45 Minuten bei strahlend blauem Himmel immer noch kein Satfix. Dannach mit AGPS Satfix innerhalb weniger Sekunden.
Solange ich im Heimnetz unterwegs bin, könnte ich damit ja noch evtl. leben, aber z.B.neulich bei einem Ausflug nach Tschechien war ich Navi-mäßig komplett aufgeschmissen, das Navi absolut unbrauchbar.
Es lebe der gute, alte Shell-Europa Atlas....
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit dem GPS.
Liegt das an der Navi Software oder ist das ein Hardwarefehler?
bzw. kann man eine andere Navisoftware installieren?
bsp. tomtom
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!