ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Gibt es nun "copy & paste" auch im Browser?
Oatflake
Find ich auch ärgerlich, aber das geht immernoch nicht
Geht das evtl in einem alternativen Browser?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Gibt es nun "copy & paste" auch im Browser?
Oatflake
Find ich auch ärgerlich, aber das geht immernoch nicht
Geht das evtl in einem alternativen Browser?
LG
sollte es dann jetzt für alle verfügbar sein?
bei geht nix.
ZitatOriginal geschrieben von sblock
Jetzt offiziell für alle:
grade habe ich wieder mit nsu kontrolirt imer noch nicht ,also heute solte für alle pc freigegeben oder habe ich falsch verstanden
So habe ich das auch verstanden...aber ebenfalls nix...(0586701, black, rm505, frei aus DE)
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wiso wenn Nokia selber eingreift u. ihn ändert, passiert ja auch nichts.
Tut man es selber kann man eben Pech haben u. sie verweigern einem die Garantie.
Also bestätigt nichts.
...man kann auch Pech haben und das Handy wird einem vor Ende der Garantie gestohlen oder fällt herunter oder erleidet einen Wasserschaden oder wird vom Hund zerkaut oder oder oder - vielleicht gibt der eine oder andere auch die Löffel noch vor seinem Handy ab ...
Meine persönliche Meinung ist - macht Euch nicht in die Hosen wegen dem PC ändern!
ein witz is das, für mich gibts immernoch kein update
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
ein witz is das, für mich gibts immernoch kein update
Ich habe gerade mit einem Nokia-Mitarbeiter gesprochen, dein Update wird ganz bewusst zurückgehalten um dich zu ärgern...
Im Ernst, das Update bringt doch sowieso keine großen Veränderungen, warum sind alle so scharf darauf?
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
Meine persönliche Meinung ist - macht Euch nicht in die Hosen wegen dem PC ändern!
Genau so sehe ich das auch. Wer das Update braucht um zu überleben (so kommt es mir bei einigen hier vor), der bekommt es auch.
Moin zusammen,
es ist tatsächlich noch geschehen. O2 hat das 11.er Update über den NSU freigeschaltet. Hallelujah ! :top:
Vllt. gibt es dann in ein - zwei Jahren auch mal die 12.er !
Gruß chuckeey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!