N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

• grade habe ich nochmal gekuckt ,imer noch keine über aktuliesirung, und über fota keine 12 firmware da, pc ist 0586702 ich verstehe nicht wie die über fota aktulisieren,
    sons hete auch machen könen oder

• @ edi_67

Ja eben ich verstehe es auch nicht.
    Wie soll man ein Update auf die v12 machen, wenn die Firmware für unsere Produkt Codes noch nicht freigegeben wurde.

Geht doch ohne den Produkt Code ändern nicht.

Sehr sehr komisch

enjoy the little things ....

• ja du hast recht , also wen die frei gegeben solte , warum dan du und ich keine 12 firmware, verstehe auch nicht irgend was stimt bei die nicht , hast du auch pc 0586702 ich habe pc0586702 ,aber die haben pc0586701
    kan es sein die frei gegeben ist aber 0586702 noch nicht
    was denks du den

• Ich habe den Produkt Code 0586701 (N97 Black) du hast sicherlich ein weißes.

Und unsere beiden Produkt Codes sind nicht wirklich freigegeben, sonst könnten wir ja über den NSU oder FOTA ein Update machen.

• Das Handy ausschalten und aufmachen hab ich jetzt keine Lust.
    Hardware Product Code ist der gleiche wie der Software Product Code.

Update von 10er auf 11er Software wurde bei mir per Phoenix gemacht und anschließend der PC wieder zurückgestellt, weil ich es nicht abwarten konnte endlich den Tastensperren Bug weg zu haben.

Dieses Update lief jetzt über FOTA, *#0000# -> Optionen -> Aktualisierungen suchen.

• Erklärt aber immer noch nicht wie du mit dem 0586701 ein Update machen konntest.

Über FOTA, *#0000# -> Optionen -> Aktualisierungen suchen.

Ergibt bei mir keine neue SW für meinen Produkt Code, darum wundert mich das ja.
    Sicher das du den PC nicht auch nochmal für die v.12 geändert hattest?

Naja ist ja auch egal, wenn du Pech hast, kann Nokia die Rep. verweigern, da Garantie weg durch Änderung deines Produkt Codes.

• Zitat

Original geschrieben von genervi
    Tatsächlich wurde dort scheinbar mein PC geändert auf den 55er .. das schmälert aber meine Garantieansprüche nicht,oder? wo ich doch die Quittung noch habe usw...dann bekomm ich ja jetzt die Updates immer mit als erste .. *cool* und auch noch legal?!
    Und ich dachte immer die haben dort besondere Update methoden .. toll wieder eine Lebensillusion zerstört :-(

Ich kann keine Negativveränderungen nach dem Update ausmachen :-)
    (aber wirkl verändert hat sich eig auch nix :-( )

...das bestätigt erneut, dass es völlig überzogen ist, sich wegen des eigenständigen Änderns des PC "in die Hosen zu machen"

iPhone 5 32GB weiss

• Wiso wenn Nokia selber eingreift u. ihn ändert, passiert ja auch nichts.

Tut man es selber kann man eben Pech haben u. sie verweigern einem die Garantie.

Also bestätigt nichts.

• Kurze Frage an die Leute die bereits die 12....er drauf haben:

Gibt es nun "copy & paste" auch im Browser?

Mich nervt es tierisch, denn ich rufe meine E-Mails per Browser über mein Freemailkonto ab, da der interne Klient meiner Anzahl an Mails nicht gewachsen ist und immer abstürzt wenn ich 1700 Mails synchronisieren möchte.

Jetzt muss ich tatsächlich nen Stift und Papier nehmen und mit z.B. Telefonnummern notieren und Sie dann händisch ins N97 eintragen.

Das kann ja sogar das Apfelding, wieso gehts beim N97 nicht?

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!