N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • @ hash


    Ohne dir irgendwas zu Unterstellen, aber ich glaube dir das einfach nicht.
    (mach doch mal ein Foto von deinem Gerät, so das man sieht das du die v12 hast u. dazu ein Foto von deinem Produktcode)


    Ein Firmware Update war immer mehrerer MB u. nicht nur ein paar KB.
    Es wird nix nachträglich installiert, sondern man erhält eine Komplett neue Firmware. ;)


    Und sie ist immer noch nicht Freigegeben.


    edit: das Update hat ca. 150MB über NSU!
    edit 2: ok kann möglich sein, das auch nur einzelne teile neu geflasht werden.

    enjoy the little things ....

  • Wobei es gerade für FOTA durchaus sinnvoll wäre, wenn ein Update nicht alles austauschen würde, sondern nur die relevanten Inhalte updatet.


  • Bei mir hat er über FOTA auch nur ~600K gezogen. Hab jetzt auch die 12.0.024 drauf.
    Hab mein O2 gebrandetes N97 im NSC frei machen lassen.


    Product Code ist 0576355

  • @ Bors


    Für den PC ist die SW ja auch schon eine weiler verfügbar aber nicht für --> 0586701



    Zum anderen das Update auf die v.12 via PC ist ca. 150MB groß.

    enjoy the little things ....

  • also das firmware update über NSU war ca. 150MB groß... über FOTA könnte es natürlich schon kleiner sein da hierbei das handy nicht wie beim Update mit NSU geflasht wird... auch wenn man die versionsnummer und den changelog betrachtet sieht man auch, dass sich nicht besonders viel getan haben kann... aber da ich über nsu das update gemacht habe kann ich zur größe des FOTA updates keine angaben machen...

  • kurze Frage:


    Ist es in der v11 immernoch so, dass die Updates aus der Softwareaktualisierung auf den Telefonspeicher geladen werden?
    Ich würde mir gerne n-gage, nokia messaging und ovi kontakte runterladen, hab aber keine Lust, mir den Speicher damit vollzuknallen.


    Übrigens ist dieses Speicherplatz-reorganisations-Tool für den Telefonspeicher aus der Liste verschwunden!

  • Probier es einfach mal aus, wenn er Nokia Messaging u. Ovi Kontakte doch auf c: installiert
    (das hatte ich zwar schon probiert, aber mir nicht gemerkt wo er sie installiert), lösch es einfach wieder u. lade die die zwei Progis aus dem OVI Store runter u. probiere mal ob du dort dann den Speicherplatz auswählen kannst.


    Das andere war wohl wirklich nur solch Mini Aktualisierung.
    Wer weis ob das mal wieder kommt.

    enjoy the little things ....

  • hab mir gersde die 12er über aktualiesierung nach *#0000# heruntergeladen.
    Mein PC ist 586701 und ein freies gerät.


    jetzt nachdem er selbständig das telefon neu gestartet hat läuft auch der weiße bildschirm mit dem blauen balken und drüber steht aktualisierung läuft


    achja war 600 kb groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!