N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • Was mir lieber währe, währe wenn man sagen würde das die v12 viele Fehler behebt u. es keine neuen gibt.


    Daher ist mir das glaube ich gerade doch egal wann sie für unseren PC freigegeben ist.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Könnte möglich sein das der Shop dein PC geändert hat um eine aktuelle SW drauf zu flashen und dann nur vergessen haben den wieder zurück zu ändern.


    Tatsächlich wurde dort scheinbar mein PC geändert auf den 55er .. das schmälert aber meine Garantieansprüche nicht,oder? wo ich doch die Quittung noch habe usw...dann bekomm ich ja jetzt die Updates immer mit als erste .. *cool* und auch noch legal?!
    Und ich dachte immer die haben dort besondere Update methoden .. toll wieder eine Lebensillusion zerstört :-(


    Ich kann keine Negativveränderungen nach dem Update ausmachen :-)
    (aber wirkl verändert hat sich eig auch nix :-( )

  • Zitat

    Original geschrieben von hash
    Seit eben Update auf die 12er Software via FOTA für Product-Code 0586701 möglich!


    Kann ich nicht bestätigen. Geht hier weder via FOTA noch per NSU.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Kann ich nicht bestätigen. Geht hier weder via FOTA noch per NSU.


    Wurde das Update mit dem Programm "Aktualisieren" im Programm-Manager auch gemacht (siehe älterer Beitrag VanFan)

  • das was er meinte ist definitiv nicht das firmware update auf die v12 gewesen, sondern nur das kleine update für den updater oder was das war.


    Steht doch eine seite zuvor was genau das warm



    firmware update hat locker über 100mb und nicht nur ein paar kb.

    enjoy the little things ....


  • Davor war die 11.0.?? drauf.
    Das Update lief über FOTA und war ca. 600kb groß.
    Es muss ja nicht unbedingt 100MB groß sein, wenn das Update nur ein paar Dateien ersetzt.
    Handy wurde neu gestartet und hat beim Booten "Aktualisierunt" oder so etwas angezeigt.


    Das Handy ist auch spürbar ein bisschen schneller geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!