N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!


  • Ja hab ich eben auch gesehen und einfach mal machen lassen.



    Wozu ist eigentlich Ovi Kontakte 1.20 gut?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ja hab ich eben auch gesehen und einfach mal machen lassen.



    Wozu ist eigentlich Ovi Kontakte 1.20 gut?



    Das brauchst, um deine Kontakte mit der Oviseite zu syncen.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Das brauchst, um deine Kontakte mit der Oviseite zu syncen.


    Gruss


    Achso wie beim N95, nur das es hier kein Link im Sync bereich ist sondern ein kleines Progi.


    Ok kann ich löschen, nimmt nur unnütze platz weg, weil 100% syncen tut das noch nicht, zumindest nicht was den Kalender angeht. :)

    enjoy the little things ....

  • ich glaube für pc 0586702 , noch nicht frei gegeben ,aber wie so haben andere users schon firmware 12 drauf die auch pc 0586702 haben, verschtehe ich nicht
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    das kleine update ändert die FOTA einstellungen im handy...

    genau...und zwar bezügl. des Updateservers von "immer fragen" auf "Nokia".

  • Verstehe das immer noch nicht. Warum finde ich für mein weißes, freies N97 von amazon, OHNE branding, keine aktualisierung??? Wurde mir hier ein ausländisches oder ein gerät mit branding verkauft oder wie?

  • Es gibt 4 "freie" deutsche Product Codes (2 weiße, 2 schwarze). Je 1 schwarzer und 1 weißer kriegen das Update schon, die anderen beiden noch nicht. ist also kein Indiz für ein gebrandetes Gerät... :)

  • Gibt es für deinen Produkt Code überhaupt schon eine aktuelle SW Version?


    Hab auch ein freies schwarzes Gerät, jedoch gibt es für meinen Product Code noch keine aktuelle SW.
    (macht aber auch nix, da schon die v11 drauf war u. die 12er wohl noch mehr Fehler bringt so wie sich das hier überall anhört)


    edit:


    @ muaha


    So sieht es aus :top:

    enjoy the little things ....

  • Jetzt hatte ich auch gerade diese 4 kb Datei "Install before Phone Software"
    bei mir in der Aktuallisierung.
    Die war heute Nachmittag definitiv noch nicht da.


    Vielleicht kommt ja jetzt doch bald das Update auf die 12er FW für
    den 0586701er PC.


    LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!