N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • Gestern geupdatet über OVI/NSU - weisses N97 - PC 0586702


    Und das obwohl auf der Nokia Seite nix davon steht das es schon geht :-)


    Have Fun!

  • Zitat

    Original geschrieben von genervi
    Gestern geupdatet über OVI/NSU - weisses N97 - PC 0586702


    Und das obwohl auf der Nokia Seite nix davon steht das es schon geht :-)


    Have Fun!


    hast du den PC auf nen anderen geändert?

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    hast du den PC auf nen anderen geändert?


    Nein, habe ich nicht. In den Aktualisierungen (im Handy NICHT FOTA sondern Programmaktualisierungen) stand das neue Telefonsoftware verfügbar wäre und der Ovi-NSU hat dann die 12er aufgespielt, ganz legal :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von genervi
    Nein, habe ich nicht. In den Aktualisierungen (im Handy NICHT FOTA sondern Programmaktualisierungen) stand das neue Telefonsoftware verfügbar wäre und der Ovi-NSU hat dann die 12er aufgespielt, ganz legal :-)


    Mysteriös - habe auch PC 0586702 und bei mir ist das Update nicht verfügbar. Weder per FOTA, noch per Ovi-NSU. In den Programmaktualisierungen steht ebenfalls nichts zur Verfügung. Das kann ich mir beim Besten willen dann nicht erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von genervi
    Nein, habe ich nicht. In den Aktualisierungen (im Handy NICHT FOTA sondern Programmaktualisierungen) stand das neue Telefonsoftware verfügbar wäre und der Ovi-NSU hat dann die 12er aufgespielt, ganz legal :-)


    Bei mir ging das mit dem 0586702 auch am Dienstag über NSU. Habe auch nichts geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Bei mir ging das mit dem 0586702 auch am Dienstag über NSU. Habe auch nichts geändert.


    Könnte das damit zutun haben das mein letztes update im nokia shop gemacht wurde,bevor es für mich freigegeben war?


    Lg

  • Könnte möglich sein das der Shop dein PC geändert hat um eine aktuelle SW drauf zu flashen und dann nur vergessen haben den wieder zurück zu ändern.

    enjoy the little things ....

  • Hallo, ich habe ebend unter Programme/Aktualisierung etwas Neues gefunden.


    Stand heute morgen defintiv noch nicht in der dortigen Liste.


    Install Before Phone Software


    Beschreibung:
    You need to unmark 'Phone Software' and install this update first. The Phone Software installation does not start if this package is not installed to the device.


    Versionsnummer:
    0.1 (0)


    Dateigröße:
    4KB


    Mir kommt ja die Versionsnummer etwas seltsam vor.
    Mein PC lautet 0586701 mit 11er FW


    Hat das noch wer in der Liste?


    Gruss

  • Hallo,


    Bei mir stand letzte Woche plötzlich mal etwas in der Aktuallisierungsliste.
    War irgendeine kleinere Aktuallisierung bzgl. der Speicherverwaltung bei den Kontakten. Die Dateigrösse war so um die 20 - 30 KB.
    Hatte mich zunächst auch gewundert, weil so eine Aktuallisierung schonmal vor ca. 3 Wochen dabei war.
    Damals waren es 4 Aktuallisierungen, wo auch N-Gage und die neuen Maps installiert wurden.
    In den verschiedenen Foren hatte ich auch nichts von einer weiteren Aktuallisierung in der letzten Woche gelesen gelesen.
    Hab es dann aber trotzdem installiert und keinen Unterschied bemerkt :-))



    Ich habe auch PC 0586701 und die 11er FW.


    Liebe Grüße aus Dortmund
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!