N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • Konnte bei dem Update noch nichts aufregend neues feststellen.


    Finde das Sliden der Fotos geht zuverlässiger und schneller. Angeblich soll ja auch mehr RAM zur Verfügung stehen ? Das Navigieren durch die Menüs macht mir auch einen etwas fixeren Eindruck. Aber alles sehr subjektiv natürlich.


    GPS hat immer noch auf freier Strecke öfters Verbindungsabbrüche, trotz zusätzlichem Update auf Maps v3.1. Die Präzision der GPS Position finde ich auch immer noch sehr ungenau. Bei mir zu Hause im Garten glaubt das N97 manchmal es sei ca 50m weiter entfernt beim Nachbarn. Dafür, dass es ohne Bewegung die Position bestimmt finde ich das schon recht heftig.


    Fürs Navigieren in der Stadt, wenn es teils auf schnelle Reaktionen ankommt, finde ich das N97 zur Zeit immer noch unbrauchbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von saadisme
    link zum Thema !! das sind ja 200 Seiten :rolleyes:


    Ich würde den Link auch mal anklicken ....

    enjoy the little things ....

  • CHANGELOG:


    * Following cases have been corrected and/or improved
    - Fix for browser cache consuming more than specified in C drive
    - Battery indictor showing wrong status (2-3bars) when charging completes
    - Firmware over the air (FOTA) setting correction
    - User interaction to device while FOTA may cause need for user to power on/off
    - Fix for calendar entry lost
    - Fix for mail that may get duplicated
    - Fix to resolve GPRS access point selection even if WLAN access point is available
    - Fix to not to ask user to do new profile while there is already one available
    - Fix to display messaging application correctly when theme effect is set to ON
    - Fix for Ovi store client may not properly installed if user has a client already installed earlier version

    * Applications changes
    - Ovi store application is now updated


    QUELLE: NSC meines Vertrauens :-)

  • Also copy/paste aus einer internen Nokia Mitteilung ?


    Update ist ja doch was mager, hatte mehr gehofft. Na ja .. besser als nichts! :D

  • und der alarm bimmelt immernoch wann er lust hat, bei 3 alarmzeiten von 2 bis 6 minuten unterschied zur eingestellten zeit, ist echt die krönung. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Leider komm ich nicht an das update :(
    immernoch 11.xx


    Danke für die Info.
    Habe ich schon den ganzen Tag drauf gewartet.
    Hoffentlich schreibt jeder N97 Besitzer hier rein, ob es bei ihm schon das Update gibt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!