N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von logothetis
    Mit einem Softwareupdate??


    das sollte ein spass sein...


    hatte mir selber ein n97 weiss bei amazon bestellt. vorgewarnt wegen dem linsenschutz habe ich mal ein paar versuche gemacht.
    wenn man beim aufschieben der abdeckung etwas auf diese drückt, sieht man nach mehreren aufschieben auf dem schutzglas schon ganz feine macken.
    das wird also in der praxis nie und nimmer halten können.
    habe das ding sofort wieder zurückgeschickt.
    man kann sich wirklich die frage stellen, wer das mal getestet hat??
    auf der anderen seite: wer als käufer für so etwas 550€ ausgibt ist selber schuld!

  • Dann lies mal den N97 Probleme & Bug's Thread.


    Nokia liefert bereits Ersatzteile aus, sprich eine neue überarbeitete Abdeckung, also kein Grund weiter Panik zu schieben. :rolleyes:
    Das E90 o. N95 wurde damals auch überarbeitet ....

    enjoy the little things ....

  • Ich hab auch nicht gesagt das schon alle Shops die Teile vorrätig haben. :rolleyes:
    So mal, ich weis auch nicht wann du zuletzt im NSC warst, kann ja schon 2 Wochen her sein.


    --> LESEN

    enjoy the little things ....

  • ja ich habe den beitrag schon gelesen und dann im nsc nachgefragt und da ist nichts bekannt... naja wir werden ja morgen sehen ob dem user das teil getauscht wird....

  • Geht hier um die Firmware 12 oder um Ersatzteile und verkratzte Linsen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Dann lies mal den N97 Probleme & Bug's Thread.


    Nokia liefert bereits Ersatzteile aus, sprich eine neue überarbeitete Abdeckung, also kein Grund weiter Panik zu schieben. :rolleyes:
    Das E90 o. N95 wurde damals auch überarbeitet ....


    link zum Thema !! das sind ja 200 Seiten :rolleyes:

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    hatte auch 0586701: N97 Germany (DE) CV B und habs geändert in 0576355 EMEA_GERMAN_QW Black


    Hi,


    wie hast du das gemacht ? Habe mir extra gerade hypothetisch das neueste rel von NSS 1.0.38.15 installiert und Kaspersky Firewall etc. deaktiviert unter meinem Vista OS. Sobald ich hypothetisch auf Scan gehe, ist er erst paar Sekunden busy und dann gibts nen "Scan for product...Error"... hat da zufällig jemand nen Rat ? Mit dem N95 klappte es immer reibungslos, rein hypothetisch. :)


    Mein PC lautet: 0587004. (Vodafone rel.) Wie ist das eigentlich, wenn ich rein hypothetisch den PC ändere, mir die neueste Firmware ziehe in der auch endlich language Spanisch mit drin ist und DANN ein backup zurückspiele, das ich ursprünglich mit dem anderen originalen PC gemacht habe ? Gibts da Probleme ? Hat da jemand Erfahrungswerte ? Ansonsten hoffe ich, dass die neue firmware schnellstmöglich auch für VF bzw. meinen PC freigeschaltet wird..


    Beste Grüße
    mmartiny


    PS: Sollten wir nicht den Inhalt dieses Threads lieber in den Hauptthread "Bugs und Probleme" rüberkopieren ? Hinterher artet hier die Diskussion aus über was ist besser mit der neuen Firmware, welche neuen bugs ergeben sich etc. ?

  • zu deinem Vorhaben wirst du hier im Forum wohl keine Antworten bekommen.... :rolleyes:

  • Ich weiss, und deswegen war ich gerade dabei den Text abzuändern...ist natürlich nur rein hypothetisch gemeint alles. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!