N97 - firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!

  • die pcs die auf seite 1 da stehen, von welchen modellen sind die? also von amazon geräten, oder von anderen betreibern oder so?

  • Ist vielleicht ne blöde frage aber bei dem update über nsu oder ota sind alle daten auf dem gerät weg oder`?

  • Nein seit einer weile, ist wieder alles in etwa wie vorher war nach dem Update. :)


    Man kann ja vorher trotzdem noch eine Datensicherung machen.

    enjoy the little things ....

  • Kann mir jemand von denen, die schon updaten konnten sagen, ob nokia es jetzt wenigstens geschafft hat, daß man die tastatur so bedienen kann wie es in der bedienungsanleitung von anfang an steht, nämlich: durch längeren druck auf die einzelnen tasten das jeweils hochgestellte blaue symbol zu tippen (wie auch beim E71 ).
    Danke vorab für eine bestätigung!

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von repel
    Kann mir jemand von denen, die schon updaten konnten sagen, ob nokia es jetzt wenigstens geschafft hat, daß man die tastatur so bedienen kann wie es in der bedienungsanleitung von anfang an steht, nämlich: durch längeren druck auf die einzelnen tasten das jeweils hochgestellte blaue symbol zu tippen (wie auch beim E71 ).
    Danke vorab für eine bestätigung!


    Hallo



    bei mir leider nicht??


    Wo steht denn das?


    Gruss aus Panama

  • Na, in der bedienungsanleitung, seit dem erscheinen des gerätes. Ich war schon am ersten tag etwas perplex, daß nokia das nicht hinbekommen bzw. vergessen hat. Soooo ein glanzstück ist die dreizeilige tastatur mit den vielen sonderzeichen, die nur umständlich zu erreichen sind (wobei ja sogar die wichtigsten satzzeichen wie punkt und komma sind!) ja nicht! Jetzt haben die das noch nicht einmal beim zweiten update hinbekommen! Peinlich, nokia. Blöd für mich.
    Geb denen noch ne chance bis sptember, dann kommt das ding weg, und ich wechsle privat auch zum iphone (benutze ich im job schon lange wollte aber privat mich dem poser-verdacht entziehen). Tja, was soll man da sagen ...

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von repel
    Na, in der bedienungsanleitung, seit dem erscheinen des gerätes. Ich war schon am ersten tag etwas perplex, daß nokia das nicht hinbekommen bzw. vergessen hat. Soooo ein glanzstück ist die dreizeilige tastatur mit den vielen sonderzeichen, die nur umständlich zu erreichen sind (wobei ja sogar die wichtigsten satzzeichen wie punkt und komma sind!) ja nicht! Jetzt haben die das noch nicht einmal beim zweiten update hinbekommen! Peinlich, nokia. Blöd für mich.
    Geb denen noch ne chance bis sptember, dann kommt das ding weg, und ich wechsle privat auch zum iphone (benutze ich im job schon lange wollte aber privat mich dem poser-verdacht entziehen). Tja, was soll man da sagen ...


    das ist korrekt, siehe in der Bedienungsanleitung Seite 26 oben, Punkt 4

  • Unter dem Punkt "Aktualisieren" steht nach dem Update auf die Version 12 immer noch "Telefonsoftware!". Mann soll sie installieren, damit das N97 besser läuft. Die ist aber drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!