Angebote für O2 mobile flat?
-
-
-
Hallo,
ich hab hier das gerade gefunden. Scheint original O2 zu sein. 6,95 EUR ist doch schon mal ganz gut. oder?
Gruß
Joe -
nunja, monatliche Auszahlung...nicht gerade empfehlenswert...
-
würde ich auch nicht machen mit der mtl. Gutschrift, wer weiss wie lange man die dann tatsächlich auch bekommt.
Ich würde abwarten, was der September bringt.
Das "neue" Genion O2 MOBILE FLAT ist ja auch schlechter als der alte Tarif. Beim alten Tarif war noch kein Minutentakt und die Preise in Fremdnetze waren auch günstiger (19 cent alt, 29 cent neu). Und beim alten gabs bei o2 direkt auch noch ein Handy dazu.
Finde den Tarif daher eh nicht so doll.Andere Sache, scheinbar steigt o2 im kommenden Jahr aus dem T-Mobile Roaming aus. Das könnte in ländlichen Gebieten schlechte Netzabdeckung à la Eplus mit sich bringen...
http://www.de.o2.com/ext/portal/online/2401/index
O2 Kunden nutzen das engmaschige GSM-Mobilfunknetz. Das Unternehmen baut derzeit sein eigenes GSM-Netz mit modernster Technologie nahezu flächendeckend aus und setzt ab dem Jahr 2010 auf ein unabhängiges Netz. Auch die UMTS Versorgung soll bis Ende 2009 deutlich gesteigert werden.
Heute erreicht O2 mit seinem eigenen Mobilfunknetz bereits 99 Prozent der Bevölkerung. Mit der nahezu vollständigen Bevölkerungsabdeckung hat O2 ein wichtiges Etappenziel, ein unabhängiges Netz zu betreiben, erreicht. Der flächendeckende Ausbau des O2 GSM-Netzes wird bis Ende 2009 abgeschlossen sein. -
hier gibt's die Flat auch mit Einmalauszahlung. Für 7,99 EUR
http://cgi.ebay.de/Genion-L-nu…9790&_trksid=p3286.c0.m14
ist aber auf alle Fälle talkline :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael81
Andere Sache, scheinbar steigt o2 im kommenden Jahr aus dem T-Mobile Roaming aus. Das könnte in ländlichen Gebieten schlechte Netzabdeckung à la Eplus mit sich bringen...Das ist doch in weiten Teilen sowieso schon so, ich konnte mich seit 02/09 nirgendwo mehr in Deutschland ins D1 Netz einbuchen. Also hier zuhause hatte ich bis Jan 09 D1 Roaming UND (gute) O2 Versorgung. Da ich eine Mobil Internetflat hatte war das ganz gut, denn D1 hatte schon EDGE, O2 nicht. Jetzt hat O2 auch EDGE, ist aber trotzdem lahmer als vorher mit D1, da im Maximum zwar 20-22 KB/s (Statistik USB Stick) aber durch starke Schwankungen im Mittel nur 7-8 KB/s errreicht werden. Bei vollem Empfang im Bereich NordWestl.-Westerwald.
-
Ich suche auch so einen Vertrag. Obocom hat in seinem Newsletter etwas angekündigt (Debitel-Mobilcom). Hoffentlich kommen bald die Angebote.
-
würde auch o2 flat haben!!!
-
Mobile Flat
Hey,
also die hier besagte Mobile Flat ist für 20 Euro monatlich ohne Handy wirklich ein guter Tarif.
Wer hier im Forum Interesse hat einfach mal melden.
Gebt auch am besten gleich an ob und wenn ja welches Handy ihr benötigt.
Es gibt vom Netzbetreiber ja auch die Möglichkeit durch My Handy ein Handy in sogenannten Raten abzubezahlen.
Für Infos einfach melden. Gerne auch direkt an meine E-Mail-Adresse: mr.handy@live.de
Grüße
Daniel Hofmann
Vermittlung v. Telekommunikationsdienstleistungen u.
Verkauf von Endgeräten u. Zubehör
Zimmerplatzstraße 10
87740 Buxheim
Tel:01735884510 -
Das stinkt ja geradezu nach o2 seller Programm...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!