166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von HomerJay123
    Muss ich diese 02-Nummer noch umstellen im Handy wenn ich diese SMS nutzen will??

Steht doch da: Für die Inklusiv-SMS muß man ein anderes SMSC eintragen als für die normalen 19ct-SMS. Steht das falsche da, kostet's 25ct pro SMS.

Ist halt Debitel. Man will, dass dir die Mühe zu viel wird und du entweder auf die Inklusiv-SMS verzichtest oder zu viel bezahlst.

Sascha

• Hallo

wenn du nicht explizit angibst das du die SMS haben willst, buchen wir immer die Minuten dazu.Wechseln kannst du monatlich zwischen SMS und Minuten Paket.Einstellungen der SMS Zentrale wie von meinem Vorredner beschrieben :-)

Grüße

Handydealer24

• Die Simkarten mit Gutschriftrechnung habe ich schon hier liegen. Habe auch schon das SMS-Center geändert

Zitat

.Ihre Verträge wurden aktiviert und der Artikel wird gemäß unserer Lieferfristen ( siehe unsere AGB`s ) an Sie versendet

Bestellnummer 417

• Hallo handydealer24.de,

ich habe heute bei Ihnen mir ein HTC Pro II gekauft.
    Dabei habe ich auf die Aktion o2 Vario 30 Duo (14,92 €) geklickt.

Ich wollte noch was für meine Eltern kaufen, jetzt habe ich aber gesehen das es diese Aktion nicht mehr gibt mit 14,92 € sondern nur noch 19,90 €. Ist das dasselbe?

Kann ich auf 19,90 klicken und erhalte trotzdem ihr angebot mit einer auszahlung von 525 €??

Vielen Dank im Voraus.

Magda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!