166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung

• Eine Frage zu der Nichtnutzungsgebühr von 3,49. Es heißt, wenn kein Umsatz gemacht wird, fällt dieser Betrag an. Bedeutet "Umsatz", dass es über die Freiminuten hinausgehen muss? Oder reicht es, wenn ich ein paar minuten jeden Monat von den Freiminuten abtelefoniere? Und muss ich das bei beiden Verträgen machen?

• Einerseits wird der eigene Beitrag zwar immer wieder nach oben geschoben, andererseits fragt auch längst nicht jeder nach, dem's nicht schon klar ist, sondern verzichtet unnötigerweise auf den Vertragsabschluß. Ich als Händler würde diese doch erstaunlich häufig wiederkehrende Frage gleich im Angebot klären.

Zitat

Original geschrieben von DonkySponk
    Eine Frage zu der Nichtnutzungsgebühr von 3,49. Es heißt, wenn kein Umsatz gemacht wird, fällt dieser Betrag an. Bedeutet "Umsatz", dass es über die Freiminuten hinausgehen muss? Oder reicht es, wenn ich ein paar minuten jeden Monat von den Freiminuten abtelefoniere? Und muss ich das bei beiden Verträgen machen?

Die Benutzung von Freieinheiten (Minuten oder SMS) reicht zur Vermeidung der Nichtnutzungsgebühr, natürlich pro Vertrag.

Dann habe ich auch noch eine Frage: Wie steht der Rekord gleichzeitiger, auf die ein oder andere Weise lohnender Verträge bei Mobilcom, Debitel oder Talkline?

Je suis Charlie

• nach den ganzen mails wegen der monatlichen "Strafgebühr" bin ich ja jetzt fast froh, dass ich gerade erfahren habe, dass mobilcom debitel meine zwei Verträge abgelehnt hat...

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    2 x auf die gleiche Person ist nict möglich, da wir max 2 Karten pro Person beim Anbieter aktivieren können.Da fällt dann einmal raus, oder erneut auf die Frau Zbsp kaufen

Ok, dann nur 1 Duo Vertrag, bitte dass zu ändern, wenn noch nicht geschehen.

Bekomme ich noch den Duo Vertrag zugeschickt zur Unterschrift oder reicht die Bestellung per Internet?

Habe nach Bestellung nichts mehr gehört, weis nun nicht ob ich noch 1 Duo Vertrag über abschliessen soll über einen Anderes Familienmitglied.

uwet

• Einfach über den Shop bestellen, wenn noch nicht passiert.Du bekommst dann nachdem du deine Daten angegeben hast, automatisch die Vertragsunterlagen per Mail zugeschickt.Diese ausfüllen und je eine Kopie des Ausweises und der EC Karten mit dazu legen.Das ganze bis 30.8 12 Uhr bei uns per Post einsenden

Grüße

Handydealer24

• Hallo Handydealer24.
    meine Simkarte ist heute geliefert worden!
    Vielen Dank!

Eine Frage habe ich noch.
    Muss ich eine sms an 01774534599 senden um keinen Anschlusspreis zu zahlen,oder geschieht das Ganze automatisch?
    mfg
    hasa

• Hallo!
    Wenn ich diesen Vertrag also abschließe (Vario 30 duo), kann ich mir zusätzlich das o2 internet pack M für 10€ im Monat auf eine der Karten holen?

In jedem Fall bin ich interessiert. Wenn ich den Vertrag über den shop Handydealder24 abschließe, also bei Tarife "o2 Vario 30 Duo" auswähle, komm ich irgendwie nicht weiter.
    1. Wie schließe ich letztendlich den Vertrag ab?
    2. Wie gebe ich bekannt dass ich die Auszahlungsoption anstatt eines Gerätes wähle?

Mfg und danke!

• Hallo

einfach das Angebot mit Vertrag in den Warenkorb legen,Daten eingeben und Email mit den Vertragsunterlagen abwarten.Eine Wahl zwischen Handy und Auszahlung hast du ja nicht, da die Auszahlung schon der Artikel ist.Die Option gibt es hier nicht, sonst würdest du sie in der Tarifbeschreibung sehen

Grüße

Handydealer24

• Bei Debitel steht

Zitat

Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171..., Vodafone: +49 172..., E-Plus: +49 177..., O2: +49 176 0000461. Ein Wechsel zwischen SMS- und Minuten-Budgets ist kostenfrei und einmal monatlich möglich. Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.

Ja wie? Was ist denn nun eingestellt? 30min oder 30SMS pro Vertrag?
    Muss ich diese 02-Nummer noch umstellen im Handy wenn ich diese SMS nutzen will??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!