166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
also bei mir steht der Tarifname im Header und in der Tarifbeschreibung....
Ja, stimmt, aber ich meinte nicht den Tarifnamen, sondern den Unterschied zwischen Netzbetreiber und Provider, weil ja Marcool nach der Chance fragte, dieses Tarifdoppel bei O2 zusätzlich zu seinem bestehenden Vertrag durchzubekommen. Auf den ersten Blick (TT-Beitrag) erscheint die Frage ja berechtigt, auf den zweiten Blick (Bestellseite) auf jeden Fall auch noch, frühestens beim dritten Blick erübrigt sie sich, nämlich wenn man den Vertrag durchliest oder unten auf die herunterladbare Tarif-PDF guckt. -
Re: 166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach Aktivierungsdatum auf das Konto des Vertragsinhabers.Gemeint ist damit eine Auszahlung auf (m)ein Girokonto, richtig?
Sascha
-
Richtig
-
So, hab jetzt mal einen Doppelvertrag abgeschlossen. Wenn ich das im thread weiter oben richtig verstanden habe, brauche ich den einen Euro nicht an Euch vorab zu überweisen, oder?
Dann sende ich Euch gleich morgen die Verträge und die Kopien zu und hoffe auf eine baldige Freischaltung. -
Hallo
richtig musst du nicht überweisen
Grüße
Handydealer24
-
HTC Hero white ist jetzt auch zu haben
Grüße
-
hab jetzt auch abgeschlossen. Vertrag ist unterwegs.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
RichtigDanke!
-
Kein Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!