166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung

• Re: 166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung

Im Tarifinfo auf deiner homepage steht folgendes:
    6) Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.

Ist diese Info nicht mehr aktuell?

• Rotucko, so wie ich das lese, ist das exakt das selbe.

der 2te folgemonat, ist der 3te monat. und wenn innerhalb dieser 3 monaten kein umsatz ensteht, wird dafuer 3,49e strafe kassiert in dem 3ten monat (also n a c h dem 2ten folgemonat.

• Hallo

richtig die Nichtnutzungsgebühr wird auch ja auch ausgewiesen und wurde schon hinreichend in anderen Treads diskutiert.Zudem vekaufen wir keine Schubladen Karten.Du hast ja sowieso 30 Min inklusive, wäre doch Quatsch die zu verschenken oder ???

:D

• Kann ich meinen Perso und Karte auch mit der Digicam knipsen und per Mail schicken?
    Oder geht das auch nur per Post?
    Hab kein Scanner hier :(

• Wie lange wird es das Angebot geben ? Bin ja schon länger bei O2 und wieviele Verträge könnte ich wohl abschließen ? Habe bei O2 nur einen.

EDIT: Die Fremdnetzoption.... wird dafür jeden Monat der Betrag fällig oder nur einmalig ?

• Das ist egal, O2 ist nur das Netz, Vertragspartner ist ein Provider. Da der Name hier möglicherweise nicht genannt werden soll: Grün, kürzlich fusioniert und nun mit Doppelname und wahrscheinlich auch der einzige, der einen Vario30 - Tarif im Angebot hat :)

• In fremden Netzen

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Wie lange wird es das Angebot geben ? Bin ja schon länger bei O2 und wieviele Verträge könnte ich wohl abschließen ? Habe bei O2 nur einen.

EDIT: Die Fremdnetzoption.... wird dafür jeden Monat der Betrag fällig oder nur einmalig ?

Würde die Fremdnetzoption einmalig fällig könnte sie schlechterdings 5€ kosten. Sowieso kenne ich solche Optionen nur als monatlichen Preis.

Wieviel Verträge man bei O2 (oder sonstwem) abschließen kann kann man nicht genau vorhersagen. Zwei Verträge gehen wohl meistens, als guter Stammkunde eher mehr. Aber die Anzahl vorhandener O2-Verträge spielt hier sowieso keine Rolle, denn das Netz ist zwar O2, aber nicht O2 nimmt die Verträge entgegen, sondern ein Provider kauft bei O2 riesige Minutenkontingente und setzt die über eigene Tarife an die eigenen Kunden ab. Also im Display wird "O2" stehen, aber O2 wird dich nicht persönlich kennen.

Edit: -> Okie: Warum sollte der Name denn nicht genannt werden sollen? Ich denke, daß der Name einerseits nur aus Nachlässigkeit nicht im Ursprungsbeitrag auftaucht und andererseits sowieso die allermeisten schon anhand der Nichtnutzungsgebühr und des Tarifnamens wissen, worum es geht, deshalb also keine Nachfrage auftauchte. In der bei handydealer24.de hinterlegten Tarifbeschreibungs-PDF steht's natürlich sowieso drin. Oder der Name fehlte, weil O2 selbst mehr hermacht als der Provider.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!