Hallo
ja ist immmer noch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ja ist immmer noch so.
HTC HERO
Würde beim HERO noch eine Auszahlung erfolgen und welchen günstigen Datentarif könntest Du dazu empfehlen?
Hallo nein keine Auszahlung zusaetzlich.Als Datenoption kannst du die take Away Flat fuer 10€ zusaetzlich nehmen
gruesse Handydealer24
Demnach kann ich (19) dieses Angebot nicht wahrnehmen ?!
Wenn du mehr wie 900€ netto Verdienst und uns eien Verdienstbescheinugung mitsendest schon
Grüße
Handydealer24
Sehr Schade :o
sorry
Eine Frage
Die Versandkosten in Höhe von 7€ muss ich zuerst überweisen und nur dann bekomme ich Vertragsformularen oder wie? Bei der Bestellung hab ich Vorkasse als Zahlungsart gewählt und in der Bestellbestätigung wurden bloss allgemeine Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung zur E-mail angehängt.
Hallo
ne überweisen musst du garnix.Schick mir mal eine PN mit deiner Bestellnummer und dem Namen.Muss ich mir anschauen.Aber ich Denke du hast auf den Button ohne Vertrag kaufen geklickt.Das ist falsch.Du musst bei Kaufvorgang auf mit Vertrag Klicken, nur dann bekommst du per Mail, nach Eingabe deiner Daten, auch die Veträge im Anhang.
Grüße
Handydealer24
Hallo Handydealer24,
hab seit dem Absenden der Verträge am Montag nichts mehr von Euch gehört. Sind die Verträge bei Euch angekommen? Sind sie bei mobilecom-debitel durch gegangen? Waere super, wenn ich mal eine nachrichtliche mail von Euch bekommen würde...
Leider kann ich Dir keine pn schicken, da Dein Fach voll ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!