166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung

• Empfangsbestätigung

Ich muss noch mal nachfragen:

die Empfangsbestätigung für die SIM-Karte auf dem Vertrag kann ich offenlassen, oder?

• Re: Empfangsbestätigung

Zitat

Original geschrieben von broehan
    die Empfangsbestätigung für die SIM-Karte auf dem Vertrag kann ich offenlassen, oder?

Wenn du den Erhalt schon bei Vertragseinsendung unterschreibst braucht dir ja nichts mehr zugeschickt zu werden. (-;=

Aber vielleicht wäre dir das ja sogar lieber, wenn die ihre SIMs gleich behielten. <-;<

Die Karten werden dir aber sicherlich auch dann zugeschickt werden, falls du den Empfang fälschlicherweise schon quittiert haben solltest. Vielleicht ist das Feld für Offline-Vertragsabschlüsse mit direkter Übergabe gedacht. Kann ich mir gar nicht vorstellen - ich in 'nem Handyladen und so. Seltsame Vorstellung...

Je suis Charlie

• stimme Dir zu, drueckerdruecker.

Die letzte Unterschrift auf dem Vertrag habe ich noch bei keinem Vertrag leisten muessen, erst wenn Dir der freigeschaltete Vertrag mit der sim-card zugeschickt wird (manchmal passiert nicht einmal das) musst Du den Empfang quittieren. Auf keinen Fall beim Antrag dort unterschreiben!

• Vorzeitige Quittierung

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Ihr bekommt die Karten, egal ob da unterschrieben ist oder nicht :apaul:

Sag' ich doch, war eigentlich auch klar. Wenn man dem Feld zum ersten Mal allein auf weiter Flur gegenüber steht kann man sich eben fragen, was man da jetzt machen soll, wie sich angesichts der Rückfragen auch immer wieder zeigt. Könnte man vielleicht in die Ausfüllanleitung mit aufnehmen. Ist aber auch egal, passiert ja nichts schlimmes.

Je suis Charlie

• Hallo,

eine Frage habe ich noch . Würde ich die Auszahlung auch voll bekommen wenn ein Vertrag über meine Freundin laufen würde ?

• also würde die Summe geteilt ?

Wie schaut es mit dem Alter aus ? 2 Verträge möglich mit 18 oder eher nicht ? Wie verhält sich der Provider da ?

Damals bei Debitel war es so, das man erst mit 21 2 Verträge machen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!