166,80€ Überschuß!Vario 30 Duo: 2x9,95€/Monat, 6x Grundgeb frei+ AG0+ 525€ Auszahlung

• Handydealer24.de -> :top:

Sascha

PS:
    Weiß jemand, wie die Abrechnungsperiode bei debitel aussieht? Hatte ab der Aktivierung 18 Freiminuten, das passt weder dazu, dass man immer vom ersten des Monats rechnet (dann währen es nur 10-11min) noch dazu, dass man ab der Vertragsaktivierung rechnet (dann wären es 30min). Die Aktualisierung im Onlineportal dauert dazu noch mehrere Tage, also alles etwas... naja... debitel-typisch ;)

• Zitat

Original geschrieben von mito123
    wo finde ich das angebot denn? oder nicht mehr verfügbar?

Erste Seite: Bis 30. August 2009 gültig.

• schon klar aber am 05.09 hat er geschrieben:

"Hallo
    bis auf die Anschlussgebühr, die fällt leider im September an
    "

• Gutschrift heute eingetroffen, erste Rechnung von debitel kam gestern Anschlusspreisbefreiung ist gebucht und auch sonst alles in Ordnung

:top:

• Hallo,

bei mir ebenfalls alles top. Auszahlung kam schnell, AGs auf 1. Rechnung erstattet und monatliche Grundpreise ebenfalls nicht berechnet.

Vielen Dank!

• Hier und bei 2 Bekannten ebenfalls alles bestens.
    Schön, endlich mal wieder einen Händler gefunden zu haben, bei dem alles klappt, ohne dass man ständig reklamieren muß. :top:

• Hallo zusammen,

ich habe damals bei dieser genialen Aktion mitgemacht und es hat auch alles super geklappt.

Leider streite ich mich aber seitdem mit dem Provider, da ich mich nicht für das Kundenportal anmelden kann und daher auch keine Rechnungen einsehen kann :(

Heute wurde dann zum ersten Mal Geld von meinem Konto abgegucht - irgendwas um 12 Euro...laut Angebot sollte der Vertrag doch 6 Monate befreit sein und nicht nur 3, oder!?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Leider kann ich im Augenblick nicht sehen wie sich dieser Betrag zusammen setzt, da ich wie gesagt keine Rechnungen einsehen kann :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!