Erfahrung mit o2seller?

• hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine mail bekommen mit dem hinweis auf ein neues programm von o2, wo man andere werben kann. (o2 seller)

ich habe bisher hier im forum nichts wirklich dazu gefunden.

hat jemand schon erfahrung damit gemacht? ist sowas zu empfehlen?

habe sowieso vor mir nen o2 o zu holen und wüsste gern ob das über o2seller läuft.

wär super wenn ihr mir helfen könnt mit nen paar erfahrungen.

danke!

• Joa läuft über o2seller - gibt 5 Euro / pro o2o derzeit ohne anschlussgebühr

44forum.de // die Smarte Comunity

• hab auch gute erfahrungen gemacht. lief alles problemlos.
    was ich super finde, du kannst da mittlerweile auch für myhandy provision bekommen.
    ansonsten gibt es alle tarife, aber nicht mit jeder hardware.

wie gesagt, bei mir liefs bisher immer bestens. kann ich nur empfehlen.

gruß

• Wie hoch sind denn dort die Provisionen?

Könnte das mal bitte jemand der Angemeldeten kopieren? Um Zanox, Tamola und o2 Seller vergleichen zu können.

Danke!

• Wie hoch ist denn die Provision bei Tamola für einen O2 Student Komplettpaket DSL für 25 Euro im Monat bzw. das gleiche Paket ohne Student?Habe mal bei Tamola geschaut aber da steht nur bis zu 95 Euro?Hast Du genaue Angaben schaue gern mal bei O2 Seller nach wenn Du willst.

Danke und Grüße

For Sale

• Zitat

Wie hoch ist denn die Provision bei Tamola für einen O2 Student Komplettpaket DSL für 25 Euro im Monat bzw. das gleiche Paket ohne Student?

"95€ für o2 DSL Komplettpaket" sagt Tamola, bei Zanox sind's nur 50€ - so weit ich weiß ist es egal ob Normal oder Student. Kann nur die Differenz von Tamola zu Zanox nicht ganz glauben, evtl. hat Tamola noch die Juli-Konditionen...

• Tamola hat einfach die nächsthöhere Provisionsstufe aufgrund des höheren Gesamtumsatzes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!