Developer Account freischalten

• Hallo,

ich probiere gerade bei Apple einen Developer Account freizuschalten und dafür wollen die den Handelsregisterauszug zugefaxt bekommen, allerdings kann ich das Fax nicht verschicken, es kommt der Fehler "Keine Verbindung".
    Die Faxnummer steht so in der Email von Apple: "+1 (408) 974-1053".
    Jemand eine Idee, was ich falsch mache? +1 ist doch als 001 einzugeben und kommt dann 0408 oder 408 oder lass ich das in der Klammer ganz weg?

Gruß und Danke schonmal für Eure Hilfe! :)

• Hast Du eine Telefonanlage bei der Du die "0" vorweg wählen musst um überhaupt "ein Amt" zu bekommen?

Das o.g. Nummernformat ist leider richtig.

Oder sind bei Dir bzw. bei Deinem Arbeitgeber 00 Nummern gesperrt ?

• Das mit der 0 war's... :gpaul:

Wie lange dauert es eigentlich bis Apple das bearbeitet hat?
    Und eigentlich wollte Apple ein Handelsregisterauszug, da wir das aber nicht haben, hab ich grad eine Kopie des Stiftungsverzeichnisses gefaxt. Meint Ihr das reicht?

• Bin auch gerade in der Warteschleife für Freischaltung als Firma.

Mir ist klar, dass der Thread mittlerweile ein Jahr alt ist, aber vielleicht könntet ihr posten, wielange die Freischaltung am Ende gedauert hat?

• Als Firma hat am Ende garnicht geklappt so dass ich mich dann als Privatperson anmelden musste. Das ging dann sehr schnell.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Als Firma hat am Ende garnicht geklappt so dass ich mich dann als Privatperson anmelden musste. Das ging dann sehr schnell.

Es werden scheinbar nur juristische Personen freigeschaltet. Hat wohl was mit der Haftung zu tun weswegen Apple sich da quer stellt. Mein Einzelunternehmen wollten sie auch nicht freischalten.

Gruß
    PowerMike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!