N97 hängt nach Anruf

  • habe dan Effekt seit dem 11er Update auch. Vorher trat das nicht auf.
    Keine Anrufbilder. Es tritt auch auf wenn ich vorher die Tastensperre löse.
    Es scheint sich um einen echten Bug zu handeln!
    Wann soll den die 12er Version kommen?


    Gruß prisma

  • Ich habe auch den gleichen Fehler. Komisch ist, dass das Telefon nicht immer abstürzt. Scheinbar unabhängig von der bereits im Standby verbrachten Zeit bis zum Anruf und auch egal ob mit Foto oder ohne...


    Die 12er Software ist für mein ungebrandetes schwarzes Handy nicht verfügbar, schade, hatte gehofft das Nokia diese Produktcodes bevorzugt.


    Hoffen wir das beste.

  • Tippe mal, dass es dann mit irgendeiner Software oder sonstigen Veränderung am Handy zusammenhängt, weil es auf einmal so viele betrifft. Wir ja immer komischer...


    LG
    Ramiro

  • Der letzte Beitrag in diesem Thread ist ja nun schon bald 3 Monate alt, inzwischen gibt es die Firmware 20 für das N97...


    Und das Problem existiert immer noch oder wieder.


    Mit der 12.xx.26 hatte ich keinerlei Probleme, das Gerät funktionierte absolut tadellos. Mit der neuen 20.xx.19 habe ich das uralte Problem wieder, daß nach einem angenommenen Anruf der "Anruf-Annahme-Bildschirm" hängt und das Handy nur durch einen Neustart wieder funktionsfähig wird.


    Nokia macht seine Hausaufgaben verdammt schlecht. In der Schule hätte man dafür wochenlang nachsitzen müssen.


    Gibt es inzwischen ein Gegengift zu diesem fürchterlich nervigen Bug?


  • Hast Du denn einen Hard Reset vor dem Update gemacht?


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Ja hab ich - einmal vor dem Update, einmal danach.


    Inzwischen ist es so, daß der Fehler bei JEDEM angenommenen Anruf auftritt. Also nach jedem Telefonat kann ich das Handy aus- und anschalten :-(


    Ich werde die Firmware heute noch einmal flashen.

  • Ich habe das Problem auch seit Wochen, habe die neueste Software drauf (20...) und es kommt immer wieder zu Aufhängern bei Anrufen.


    Habe es insgesamt 3 mal komplett resettet und formatiert etc.


    Habe es gestern im Nokia Service Point abgegeben. Schei* Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!