Zubehör für Samsung i8910

• Entschuldigt wenn es so einen Thread schon gibt, aber die Suche nach Tasche/Hülle/Zubehör i8910 hat nicht wirklich was ergeben.

Ich benötige noch eine Kfz Halterung und eine Schutzhülle für das Handy.

Bei der Halterung hatte ich an diese gedacht:
    http://cgi.ebay.de/Brodit-KFZ-…a336&_trksid=p3286.c0.m14
    23,59€ zzgl. das Kombi-Halterungsset für 16,90€
    Hab nen BMW E90 mit der Navikonsole, weiß jemand ob da die Halterung für die Mittelkonsole funktioniert? Und wie genau wird diese befestigt?

Dazu brauche ich noch ein Ladegerät, kann ich da bedenkenlos so ein NoName Teil für 5€ nehmen?

Bei der Hülle hatte ich an sowas gedacht:
    http://cgi.ebay.de/BUGATTI-Lux…5002&_trksid=p3286.c0.m14

Die Ledertaschen sind mir alle zu dick da ich das Handy doch gerne in der Hosentasche mit mir rumtrage, und die Silikonhüllen finde ich irgendwie nicht sehr ansprechend.

Zum Schluß noch Displayfolie, funktionieren die überhaupt mit diesem Typ von Touchscreen, müssten ja leitend sein.

Vielen Dank,

Sebastian

• hallo!

die BUGATTI hülle hab ich mir auch zugelegt - handy passt rein und das display ist geschützt. Leider gibt es ein ganz grosses problem damit: das handy wird jedes mal entsperrt wenn ich es in die hosentasche stecke, denn die sperrtaste auf der rechten seite ist leider nicht geschützt :mad:

• Hallo Puntschi und danke für die Antwort,

die Bugatti Hülle ist doch komplett geschlossen, oder passiert das beim Einschieben in die Hülle?
    Andererseits dürfte doch aber auch nichts passieren wenn es zwar entsperrt aber in der Hülle ist.

• da die hülle ja weich ist, wird im hosensack die entsperrtaste gedrückt und das handy ist wieder offen.
    passieren könnte ein anruf - hierfür genügt es zwei mal bei der anruf taste anzukommen und schon ruft man die letzte gewählte nummer an. aber am ehesten passiert es mir das die linken taste gedrückt wird und somit die tastentöne bis auf stufe 5 gestellt werden und das handy im hosen einen dauerpipston an den tag legt, weil eben die linke taste eingedrückt wird!

vielleicht gibt es ja eine möglichkeit das handy anders zu sperren und entsperren als über die linke taste - jemand eine ahnung?

• Die Probleme mit der Bugatti Tasche kann ich leider bestätige :/

Hab jetzt aber eine andere Frage:
    Gibt es ein wasserdichtes Gehäuse für das i8910? Am Besten mit Eingang für einen Ladestecker.
    Würde das i8910 gerne mal ab und zu als Navi für's Motorrad mitnehmen.

• Krusell Tasche

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Kruselltasche.

Ich habe mir diese Gekauft und den Winshildhalter , aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das richtig mache.

Tasche
    und
    Windschildhalter

Also ich habe die Tasche mit dem Clip und den Halter, wenn ich die Tasche einklinke dann ist das eine wackelige Angelegenheit wenigstens im Querformat

Beste Grüße

• Servus.

Ich hab mir jetzt für's i8910 von ZAGG das InvisibleShield bestellt. Kann aber erst Ende September was dazu sagen. Lieferzeit beträgt über Amazon im Moment leider 2-3 Wochen. Vielleicht wäre ja so eine Lösung was für dich?

MfG

Edit:

Als KFZ-Halter kann man ja dann diese "Klem-Halter" mit Saugnapf hernehmen.

• Moin, suche einen guten KFZ Halter, ähnlich denen von Brodit. Hintergrund: die von Brodit sind immer noch nicht lieferbar...

Hat jemand Tipps? Sollte auf jeden Fall einer speziell fürs I8910 sein. Also kein universeller mit Klemmbacken. Und kein Saugnapfhalter...

Danke!

Edit: sehe gerade, dass bei ebay die Brodit Halterung wohl doch bei einigen Shops lieferbar ist. Hat sie schon jemand?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hallo Crossbuster, ich habe die Halterung von Brodit24 bestellt (ist auch hier im Forum, müsste glaub ich sogar Rabatt geben) auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass Brodit Mitte nächster Woche die Halter liefert, müssten dann Ende nächster Woche bei mir sein hoff ich.

Würde die eine Woche noch warten, denke die Brodit Halterungen sind die Wartezeit wert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!