Tomtom App Erfahrungen

• Hi liebe Iphoner s

ab heute ist das TomTom App erhältlich .

Westeuropa 99,99 €

D-A-CH 69,99 €

Bitte postet eure Erfahrungen hier .

Gruss Master Silvio

• Warum sollte man extra für das TT Navi einen neuen Thread eröffnen wo es bereit einen zum Thema Navigation und iPhone gibt?

Das ist gelinde gesagt völlig überflüssig, ebenso wie das TT Navi!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hallo, ehrlich gesagt, finde ich einen neuen Thread sehr gut. Der andere hat stand 17.08, 109 Seiten und ist maximal unübersichtlich geworden!!
    Suchen kann man zwar aber zum stöbern sind über 100 Seiten einfach wie ein zäher Thrilller;-)

Also ich hole mir heute TT fürs Iphone.

Gruß Jörg

• Ja und dann machen wir einen für Navigon, einen Sygic und einen für IGO und später noch einen für CoPilot auf........ oder wie?

Man sollte schon in der LAge sein etwas nach Informationen zu suchen und nicht erwarten das einen alles vorgekaut auf dem Teller serviert wird. :rolleyes:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!