i8910 C speicher voll, bitte eineige dateien löschen...

• Hallo Freunde,

hab die ig2 firmare drauf, und seithernur noch insges. 34 mb speicher auf c. Nu ja, die sind jetzt voll und mein handy fast nicht mehr zu bedienen, da bei jeder anwendung die fehlermeldung "speicher c voll, erst einige dateien löschen, oder versciheben, bla bla bla" erscheint. LOL!
    hab ich natürlich alles gemacht. emails und sms auf e:, cache speicher geleert im browser (auch auf c/system/cache die vss dateien).

aber trotzdem hab ich nur noch 472 bite frei!

was soll der scheiss?

hat einer einen tip (ausser nen hardreset), wo mann noch irgendwas frei kriegen könnte. (handy ist offen, ich komm in alle ordner rein...)

viele grüße
    pit

• Also vorab schonmal: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen!

ABER!!! Da gibt es so einen schönen Erfahrungsbericht & Problemthread - Samsung i8910
    Da schreiben leute so Dinge übers i8910 und tauschen sich gegenseitig aus.
    Und da dein Anliegen ja in gewisser Hinsicht ein Problem ist, würde es da gut reinpassen.
    Ich sage dir das nur, weil wenn jeder einen neuen Thread aufmachen würde, würde das Ganze den Rahmen des Forums sprengen ;)

• guter tip: check mal deine kamera-einstellungen...vielleicht werden derzeit alle videos und bilder bei dir auf c:\ gespeichert...

• Zitat

Original geschrieben von sruf
    guter tip: check mal deine kamera-einstellungen...vielleicht werden derzeit alle videos und bilder bei dir auf c:\ gespeichert...

auch schon dran gedacht, werden auf micro sd gespeichert

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    mal überlegen, ob du vielleicht irgendwelche programme auf c: installiert hast...

ja quickoffice ist das einzige. aber das würd ich sehr ungern wieder runterschmeissen. läßt sich allerdings auch leider nur in c abspeichern... :(

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Also vorab schonmal: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen!

ABER!!! Da gibt es so einen schönen Erfahrungsbericht & Problemthread - Samsung i8910
    Da schreiben leute so Dinge übers i8910 und tauschen sich gegenseitig aus.
    Und da dein Anliegen ja in gewisser Hinsicht ein Problem ist, würde es da gut reinpassen.
    Ich sage dir das nur, weil wenn jeder einen neuen Thread aufmachen würde, würde das Ganze den Rahmen des Forums sprengen ;)

hab ich auch gesehen, aber nach 152 seiten hatte ich kopfschmerzen. und ausserdem hab ich da mal ne frage gepostet. ging aber sofort unter, weil sich danach wieder direkt 10-15 posts über andere detailfragen ausgelassen haben... sorry wenns euch stört, aber denke das ist ein generelles, wichtiges problem vom ig2 update, und vielleicht gehts ja mehreren so wie mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!