Hallo, vor jahren las ich hier mal einen solchen "vergleich"...finde ihn aber nicht mehr. kann mir jmnd helfen?
des weiteren hoerte ich das die terminatorstory und Alien irgendwie zusammengehoeren?)
TErminator vs predator vs robocop vs alien usw
- marck
- Geschlossen
-
-
-
Inwiefern wurde da denn was verglichen?
Und Terminator hat nichts mit Aliens zu tun.
-
Ich weiss es nicht mehr genau.
Irgendwie hatte SKYlab /Skynet den Grund für alles gelegt...erst die Termintorenstory daraus resultierte in weiter Zukunft die Alien story. -
Ich kann den Threadtitel nicht wirklich nachvollziehen... im Grunde sind die Inhalte der vier angesprochenen Filmtitel nicht aufeinander bezogen...
Terminator, Predator, Robocop und Alien spielen jeweils in einer eigenen, fiktiven Zukunft (insbesondere haben Robocop und Terminator mit den übrigen nichts gemeinsam).
Was genau ist denn eigentlich deine(TE) Frage hier bzw. was willst du von den Forenmitgliedern wissen? :confused:
-
na, was würde passieren, wenn man die aufeinander los lässt.....
ich bin der meinung, dass robbi den anderen ganz schön was auffe fresse geben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
na, was würde passieren, wenn man die aufeinander los lässt.....Das sind doch Filme O.o ... Da kannste auch noch gleichzeitig Rotkäppchen ins Rennen schicken...
-
Ich mach dann hier mal zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!