keine anzeige von ankommenden sms beim c905

• hallo!
    hab seit heute das problem das ankommende sms weder mit popup-fenster noch mit dem neuigkeiten-fenster auf dem display angezeigt werden obwohl popup eingestellt ist und ich auch nix an den einstellungen verändert habe!erscheint nur noch der kleine brief in der leiste und ich muss dann in posteingang gehen um die nachricht lesen zu können!!! zustellungsbericht wird auch nicht mehr extra angezeigt obwohl auch eingestellt! kann mir irgendjemand helfen??? :(

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Hast du das Handy rund-um-die-Uhr eingeschaltet? Wenn ja - ausschalten und dann sollte es das schon gewesen sein.

Ansonsten mal die Einstellung von "Pop-up" auf "Neuigkeiten" stellen und testen und ggf. zurückstellen.

Dritte Möglichkeit: SW-Update per SEUS

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!