Handy mit Prepaid Karte, aber woher?

  • Hallo,


    ich suche für meinen Schwiegervater (61) ein vernünftiges, billiges, ohne viel Schnick Schnack, Handy mit Prepaid Karte. Das Handy sollte leicht zu bedienen sein, da er Handy - Anfänger ist.


    Gibt es zur Zeit irgendwo (MediaMarkt, Saturn oder ähnliches) ein gutes Angebot?

    geht nicht gibt's nicht.

  • Wirklich gute Prepaidpakete gibt es kaum noch. Ich denke es ist fast besser einen der vielen Discountern zu kaufen ala Congstar, Simyo, Fonic etc. und dann einfach irgendein freies, geeignetes Handy zu kaufen. Sollte auch nicht wirklich teurer sein da die Prepaidpakete kaum noch Subventioniert werden.

  • Bei ebay gibt es glaube ein Nokia 1208 recht günstig von congstar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ich würde da auch erstmal Congstar empfehlen, die haben ein recht breites Angebot an Prepaid Handys. T-Mobile hat selbst auch immer recht viele Handys in allen Preisklassen im Angebot allerdings sind die meist mit Simlock/Netlock. Ansonstene eventuell auch mal hier schauen: Prepaid Handys .

    Weitgehend harmlos ...

  • ja die pakete haben
    den Vorteil: Günstig
    den Nachteil: sind an meist teure Prepaidkarten gebunden


    Lösung: günstiges Handy kaufen zB das hier schon erwähnte Nokia 1208 oder 1200
    und dazu eine discounterkarte wie zB simyo, blau, fonic, congstar usw


    oder mal direkt bei congstar schauen die haben auch so pakete im angebot ...Vielleicht mal schauen welches Netz bei euch guten empfang hat und dann dementsprechend aussuchen..


    Grüsse

  • Letzte Woche habe ich bei Kaufland Gongstar Prepaid-Packs gesehen für 29,95 incl. 5€ STG. Das eine Handy war ein SE J132, das andere ein LG-Modell. Oder sich hier
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=mobil_best&source=CTOABE
    ein Einsteiger-Handy aussuchen für 14€ incl. SIM-Karte. Der Minutenpreis ist zwar mit 15c nicht mehr zeitgemäss, aber dafür gibt es z.Z. 20€ STG geschenkt. Es kommt drauf an, wieviel der Schwiegervater telefoniert, ob er beim teureren Minutenpreis oder beim höheren Anschaffungspreis besser fährt.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Günstige Einsteiger-Handys gibt es auch ohne SIM-Lock oder Net-Lock ab 30 Euro!


    Das können aber meist nur die ganz großen Märkte (MM, S*t**n) als Aktionspreis anbieten.


    Ab und zu sind auch richtig gute Geräte dabei, die nur zum Telefonieren und für SMS taugen, dies aber sehr gut machen (Nokia 1112, leider nicht mehr am Markt, aber die Nachfolger der 1200er Serie sind vergleichbar, nur optisch ein Dilemma).


    Gerade in dieser Preisklasse sollte das Handy dann wirklich keine Kamera und auch keinen Schnick-Schnack haben, weil der Hersteller dann noch mehr an der Qualität gespart haben muss!


    Merke: Es gibt nichts geschenkt!

    Ciao
    IT-Hase

  • Schau mal hier


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!