Es handelt ich um einen Linksys WRT54GL...
Kann man damit VDSL (im Speziellen: "T-Entertain") nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt ich um einen Linksys WRT54GL...
Kann man damit VDSL (im Speziellen: "T-Entertain") nutzen?
Ich glaub eher nicht, fallst du TV darüber nutzen möchtest. Er muss VLAN8 unterstützen, sonst bleibt das TV-Bild nach ca. 10 Sekunden stehen. Frag doch mal beim Support von Linksys an.
Klar. Der Router ist mit alles kompatibel und einer der besten 54mbit wlan-router auf dem markt. Da du einen GL genommen hast wirst du wohl dort auch dd-wrt oder openwrt drauf laufen haben. Die können auch zb das vlan8 (dd-wrt auf jeden fall)
Nutze die Original-Firmware... Gehts damit auch?
ich hätte auch eine Frage!
kann man Speedport W 900 V mit SPEEDPORT 300HS DSL Modem VDSL2 für VDSL 25 nutzen ? oder geht das nicht?
Danke.
Falco
Jetzt ist DSL16+ bestellt - damit sollte es ja keine Probleme geben.
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
ich hätte auch eine Frage!
kann man Speedport W 900 V mit SPEEDPORT 300HS DSL Modem VDSL2 für VDSL 25 nutzen ? oder geht das nicht?
Danke.
Falco
Klar geht das. Diese Kombination habe ich auch. Jeder Speedport >W70Xv ist für Entertain und VDSL geeignet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!