E71, E66 oder E52

• Zitat

Original geschrieben von Markmichael1
    bist du ansonsten zufrieden damit?

Verarbeitung ist super klasse, die Tasten haben einen sehr schönen Druckpunkt, das Menü ist schnell und ich rufe damit meine Firmenemails ab (Exchange) und meine privaten Emails (IMAP).
    Von den Funktionen her und von der Verarbeitung her bin ich super zufreiden.

Leider hat es Empfangsschwächen im E-Netz. Deshalb habe ich meine O2-Karte wieder im E51 laufen, da habe ich die Probleme nicht, wenn ich das Handy in die Hand nehme.
    Liegt das Handy ist der Empfang ähnlich gut wie beim E51.
    Aber der Empfang geht dann oft weg, wenn ich es in die Hand nehme.
    Hatte das Handy dann teilweise immer nur mit den Fingerspitzern angefasst, aber das nervt eben auch.

Nun läuft darin meine Yukoono-Karte (Vodafone-Netz) und das ist stabiler.

Allerdings geht der Empfang auch nach unten, wenn man sich in einem schwachen Gebiet aufhält. Gerade gestern getestet in Lottorf (ein kleines Dorf zwischen Schleswig und Owschlag und SH)

Da, wo voller Empfang ist mit UMTS/HSDPA habe ich mit dem Handy keinerlei Probleme.

• Zitat

hat wer das e66? wie ist der akku? schaffe ich 4 tage? (3 xam tag mail abruf, 30 min telefonieren, ein paar fotos, ein paar sms)?

Moin,
    ich habe das E66 seit März 09. Also 4 Tage mit einer Akkuladung schaffe ich nicht, weil ich das mobile Internet so 10 Minuten am Tag nutze, meine Mails stündlich abrufen lasse aber nur ca 10 Minuten pro Tag telefoniere. Bei mir schafft der Akku im Schnitt drei Tage. Ansonsten: Das Gerät ist nicht schlecht. Der Empfang im T-Mobile Netz ist ok. Wenn du allerdings ein "Vielschreiber" bist, ist wohl das E71 bzw. dessen Nachfolger die bessere Wahl. Für mich ist das Teil "der" Kompromiss zwischen Business - und Multimedia Gerät.

• ich weiß ich bin lästig leute, aber ich habe noch immer keine Entscheidung getroffen:

- wichtig:

möglichst kompakt/Handlich, gute akku power, gut im mail, wenn möglich auch facebookintegration, gut beim surfen, und tolle verarbeitung...

nutzerverhalten:

pro tag: 30 min tel, 5 sms, alle 2h mail abfragen, einige fotos...

was würdet ihr raten? keiner rät mir das e52, why not?

• Hallo,

Das E71 ist schon wirklich ein klasse Handy,
    Ich musste es verkaufen weil ich Empfangsprobleme mit Eplus hatte :(

Gruß

• Hi,

schau dir doch mal alle 3 Geräte im MediaMark/Saturn... an. Da siehst dann auch ob dir die Breite/Verarbeiteung usw. passt.
    Evtl ist das E75 auch noch was für dich.

Zusatzsoftware (z.B. für Facebook o.ä.) ist bei allen Geräten geich, da alle mit Symbian S60 laufen...

• Zitat

keiner rät mir das e52, why not?

Weils ganz neu ist, und kaum einer es hat....

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei deiner Auswahl empfehle ich schon das E52. :top:

In 1/2 Jahr vielleicht, nach diversen Firmwareupdates... ;)

• Es wirkt etwas breiter als das E51. Es hat aber insofern eine angenehmere Größe, als dass die Seitendarstellung bei gleicher Auflösung größer ist.

Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät an sich.

Allah:
    Nö. Wieso auch. Funzt ja alles.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!