hay,
hat jemand erfahrung mit dem i8910 in verbindung mit wap?
in meinem fall wäre es die vodafone callya flat die über den AP wap.vodafone.de in das netz geht.
was für internet anwendungen funktionieren und welche nicht?
vielen lieben dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hay,
in meinem fall wäre es die vodafone callya flat die über den AP wap.vodafone.de in das netz geht.
vielen lieben dank
Re: Samsung I8910 Nutzung per WAP
ZitatOriginal geschrieben von Sonya_hamburg
hay,
vielen lieben dank
Ich habe zwar kein i8910, aber es gelten da die selben Einschränkungen für die Callya-Flat wie die beim N97 bereits genannten auch. Internetradio funktioniert nicht, Messenger gehen damit nicht, Email-Abruf nur mit Vodafone-Emailadresse, java-Programme laufen nicht damit, wenn sie einen richtigen Internet-Zugang ohne Proxy benötigen. Jetzt frage aber nicht welche das sind, es gibt viele hunderte von Java-Programmen für Handys, da muß man einfach ausprobieren ob sie mit der Callya-Wap-Flat laufen oder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!