Vodafone DSL 16000 All Inclusive nur 29,95€, auch für Arcorkunden möglich?

  • Hi,
    war heute ohne Verhandeln direkt als Angebot "drin".


    Ich hoffe halt, dass mir jemand bestätigen kann, dass dies inkl. Rufnummernmitnahme in der Zeit möglich ist, gerne auch als PN bei Fragen zur zu übertragenden Nr. etc.


    schöne grüße
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hi,
    war heute ohne Verhandeln direkt als Angebot "drin".


    Ich hoffe halt, dass mir jemand bestätigen kann, dass dies inkl. Rufnummernmitnahme in der Zeit möglich ist, gerne auch als PN bei Fragen zur zu übertragenden Nr. etc.


    schöne grüße
    cm


    Technisch sollte es kein Problem sein, da die Rufnummer von Arcor zu Arcor portiert wird. Also im Prinzip wird sie eher nicht portiert, sondern nur umgehängt.
    Soweit die Theorie.


    In der Praxis kann sowas schonmal ein Problem sein, dass einen erfahrenen Festnetzanbieter ein halbes Jahr beschäftigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hi,
    spricht da die Erfahrung eines geschädigten Kunden oder die eines wohlmeinenden Mitarbeiters ;) ?


    Vielen Dank!
    cm


    Die Erfahrung eines wohlmeinenden Kunden.


    Ich hab aber auch schon oft an der Hotline gehangen und mir Erklärungen anhören müssen und mir dabei gedacht: "Das kann doch nicht so schwer sein." War es aber wohl doch. Zumindest damals für O2 Telefonica.


    Zur Portierung: Als ich letztes Jahr zu Vodafone gegangen bin, stand imho im Portierungsformular, dass Arcor der "Empfänger" der Nummern ist. Damit sollte deine Nummer nicht portiert werden müssen und es ist eigentlich nur noch ein kaufmännischer Vorgang, dir die Nummern weiterhin zur Verfügung zu stellen. So sehe ich das.

  • Hallo zusammen bei ir hat es geklapt :D
    Hatte zuvor eine E-Mail an denen geschrieben das ich es unfär halte das neu Kunden bevorzugt werden und altkunden in die röhre schauen.So ähnlich hatte ich es beschrieben an einen Samstag vor etw 2 Wochen und gleich am Dienstag volgener Woche also etwa 3 Tage danach bekamm ich einen Anruf von einer sehr netten Dame von der Vodafonhotline die die E-Mails bearbeitet.Nach einem kurzen Gespäch bezüglich umstieg auf 16000DSL Flat und Telefon Falt und das mein Vertrag in Mai 2010 endet machte sie mir den Vorschlag das ich das Allinclusive Packet für 28,95€ bekommen würde für das erste Jahr für das zweite Jahr würden dann die vollen 38,95€ anfallen.Hab gleich auch nach dem Router nach gefragt den bekomme ich auch zum Vorzugspries von 39,-€ ok hab ich gesagt nehme ich das alles hat sie mir noch einmal per E-Mail bestätigt was sie mir am Telefon gesagt hatte :top:
    Über den zeiwten Preis von 38,95€ mache ich mir keine Sorgen bis dahin tuts sich mit sicherheit was noch am Preis :D
    Grüße
    Kennedy

  • @ Kennedy,


    schau lieber deinen Text nochmals durch. f-v,... ?


    Ich kann jedem nur raten, auf Versprechungen am Telefon nicht einzugehen! Es ist mir bereits 3 mal passiert dass versprochenes nicht eingehalten wurde. Jedoch hatte ich was schriftliches und somit keine Probleme bei der Reklamation. Und das bei der Geschäftskundenabteilung. Ich möchte nicht wissen wie viele Arcor Hotliner im Privatkundenbereich sich nicht mehr an Ihre Aussagen erinnern können. :rolleyes:

  • Hallo Frank
    Danke für den Hinweiß müßte jetzt richtig sein :D
    Na ja um die Uhrzeit morgens :D
    Zum Thema Hotline ich habe nartürlich darauf hin gewiessen das ich es schriftlich haben möchte , darauf hin hat Sie mir gesagt sie schickt es mir per E-Mail was Sie gleich am selben Tag gemacht hatte :top:
    Hab es mir gleich mal 2x ausgedruckt sicher ist sicher ;)
    Es ist immer besser was schriftliches zu haben man weiß ja nie.
    Grüße
    Kennedy

  • Tja,
    aktueller Stand: letzten Mittwoch gefaxt, Bestätigung des Fax-Gerätes liegt vor. Samstag mail, Unterlagen seien nicht eingegangen :(


    Nicht gerade ein guter Start. Heute nochmals gefaxt, die Zeit wird knapp...


    Halte auf dem Laufenden.


    greetz
    cm

  • Um das Thema noch mal hoch zu holen: ich bin mir nicht ganz sicher, ob es evtl. untergegangen ist, aber Vodafone schaltet momentan alle Anschlüsse bis Maximum, also bis maximal 16000, je nach den technischen Gegebenheiten.


    Es kann jedoch sein, dass man telefonisch nach haken muss, weil VF laut Hotline erstmal nur das macht, was im Auftrag steht. Bei mir 6 Mbit/s, also Standard im Surf-sofort-Paket. Nach Rückfrage eben wird die Leitung aber kostenlos aufgemacht, wenn der Anschluss geschaltet wurde. Wie gesagt, nach Rückfrage.


    Quelle


    Auch Quelle

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!